• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bei welchem Online-Shop kaufen Sie Computerspiele am liebsten?

Gameware.at

verstehe nicht warum man bei dem Poll nicht wenigstens "andere" auswählen kann. >:(

Ich kauf meine Games auch meist bei OkaySoft. Die Lieferzeiten sind einfach unschlagbar. Wenn das Game auf Lager ist und ich es vor 15 Uhr bestelle ist es am nächsten Tag schon da.

Ansonnsten ist Amazon auch sehr gut. Keine Versandkosten, recht schnelle Lieferung und gute Preise(besonders für DVDs). Gibt da auch oft gute Schnäppchen für ältere Spiele.

Die Spiele die "ab 18" sind bzw. "keine Jugendfreigabe" erhalten haben kaufe ich mir immer bei Gameware und die anderen bei Amazon!

das voting paßt gerade zu nem aktuellen problem!

hab am 22.09. rome - total war bei amazon.de vorbestellt und habe es bis heute (07.10) nicht bekommen! aber den kaufpreis hat man schon vom konto gebucht. :$
mal sehen was denen als antwort auf meine entsprechende e-mail einfällt.

Amazon. Aber .co.uk.

W40K - Dawn of War fuer 27 Euro. So guenstig bekommt man das Spiel sonst nirgends, und das war natuerlich die ev.

njStryfe

Stryfe am 07.10.2004 16:36 schrieb:
Amazon. Aber .co.uk.

W40K - Dawn of War fuer 27 Euro. So guenstig bekommt man das Spiel sonst nirgends, und das war natuerlich die ev.

njStryfe
Vielleicht noch etwas preiswerter bei Play.com für 17 Pfund. (Pfund -> Euro IMO ~ x 1,5). Aber auf einen Euro kommt es dann ja auch nicht mehr drauf an. Für Vollversionen sind das wirklich :top: Preise.

Nali_WarCow am 07.10.2004 19:23 schrieb:
Stryfe am 07.10.2004 16:36 schrieb:
Amazon. Aber .co.uk.

njStryfe
Vielleicht noch etwas preiswerter bei Play.com für 17 Pfund. (Pfund -> Euro IMO ~ x 1,5). Aber auf einen Euro kommt es dann ja auch nicht mehr drauf an. Für Vollversionen sind das wirklich :top: Preise.

x1.4 als ich das letzte mal geschaut habe. Aber auch darauf kommt es bei dem Preis nicht wirklich an. Dagegen sind die deutschen Preise fuer DoW schon ganz schoen unverschaemt.

njStryfe

Zurück