Mitten in diversen 3D Spielen friert mein PC komplett ein, und zwar so daß ich nichts mehr machen kann ausser einem Neustart. Ich habe die neuesten Treiber drauf und weiß einfach nicht mehr weiter.
Besitze einen Athlon 2500+, eine Radeon 9600Pro und 512Mbyte Hauptspeicher, ist also alles schnell genug um die Spiele zu zocken die ich so spiele. Auch das Mainboard ist ein Gutes, nämlich ein MSI mit NVidia nForce2 Chipsatz.
Ausserdem ist er komplett Virenfrei und aufgeräumt durch Adaware, AntiVir und Regcleaner.
Die Spiele die ich gerade spiele sind Project IGI2 und Yager. Manchmal friert er schon nach Sekunden ein, manchmal kann ich bis zu 30min spielen, aber Spaß macht das so natürlich nicht gerade
(
Ich installierte mir eben von der PC-Games DVD den Speed Fan, und bei der Temp.2 zeigt er mir ein Flämchen an, der Wert liegt zwischen 75 und 85 Grad, weiß leider nicht um was es sich da für einen Wert handelt, also besser gesagt wo es da womöglich zu heiß wird.
Kann mir einer einen helfen??
Besitze einen Athlon 2500+, eine Radeon 9600Pro und 512Mbyte Hauptspeicher, ist also alles schnell genug um die Spiele zu zocken die ich so spiele. Auch das Mainboard ist ein Gutes, nämlich ein MSI mit NVidia nForce2 Chipsatz.
Ausserdem ist er komplett Virenfrei und aufgeräumt durch Adaware, AntiVir und Regcleaner.
Die Spiele die ich gerade spiele sind Project IGI2 und Yager. Manchmal friert er schon nach Sekunden ein, manchmal kann ich bis zu 30min spielen, aber Spaß macht das so natürlich nicht gerade
(Ich installierte mir eben von der PC-Games DVD den Speed Fan, und bei der Temp.2 zeigt er mir ein Flämchen an, der Wert liegt zwischen 75 und 85 Grad, weiß leider nicht um was es sich da für einen Wert handelt, also besser gesagt wo es da womöglich zu heiß wird.
Kann mir einer einen helfen??