• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Begegnung der dritten Art: In diesen Games bekämpfen wir Außerirdische

0sm0

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Begegnung der dritten Art: In diesen Games bekämpfen wir Außerirdische gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Begegnung der dritten Art: In diesen Games bekämpfen wir Außerirdische
 
Mass Effect? StarCraft?


und nicht zu vergessen, die Mutter aller "Alien- Spiele", Space Invaders :-D
 
Hmm ... ein sehr allgemeines Thema, auf das Hunderte von Spielen zutreffen.

Nicht zuletzt sämtliche Star Wars und Star Trek Spiele!
Aber auch das Warcraft Universum ist betroffen, schließlich stammen die Orks ja von einem anderen Planeten.
Dann fallen mir noch spontan wie schon genannt, Starcraft, Duke Nukem & Prey ein, und dann die Domz aus Beyond Good & Evil, die Aliens aus Serious Sam, Defense Grid, MDK, ...
 
Jo, X-CCOM hat bei diesem Special schon auch ein Bild verdient.

Pass uebrigens zwar nicht in die Liste (da man sie nicht bekaempft) aber eines meiner Lieblingsspiele bei dem es um Begegnungen der dritten Art geht ist nach wie vor das gute alte "The Dig". Tolle Atmosphaere.
 
Perfect Dark fehlt, da kämpft man gegen die außerirdischen Skedar (auch als "Mr. Blond" bekannt)
 
Das Thema ist in meinen Augen einfach zu weit gefasst.

Aber seis drum:

SPORE... ich weiss ja nicht.
Das spielt man ja nicht NUR gegen Aliens, sondern man spielt ja selber auch welche.

Hätte aber noch das gute, alte MDK(1+2) zu bieten.
 
In den letzten Tagen wurde ich immer öfter darauf hingewiesen, dass ich meine Titel etwas allgemeiner halten sollte. Da ich natürlich gerne auf eure Wünsche und Anträge eingehe, hab ich mir auch das zu Herzen genommen. Deswegen werde ich zukünftig versuchen, meine Titel nicht mehr so sehr zu spezialisieren. :-D Wieder einmal ein Beweis dafür, dass man es nicht allen Leuten recht machen kann... Demnächst darf ich euch dann Specials mit mehreren Überschriften präsentieren und ihr sucht euch einfach einfach euren liebsten Titel aus ^^
 
In den letzten Tagen wurde ich immer öfter darauf hingewiesen, dass ich meine Titel etwas allgemeiner halten sollte. Da ich natürlich gerne auf eure Wünsche und Anträge eingehe, hab ich mir auch das zu Herzen genommen. Deswegen werde ich zukünftig versuchen, meine Titel nicht mehr so sehr zu spezialisieren. :-D Wieder einmal ein Beweis dafür, dass man es nicht allen Leuten recht machen kann... Demnächst darf ich euch dann Specials mit mehreren Überschriften präsentieren und ihr sucht euch einfach einfach euren liebsten Titel aus ^^

oder einfach ein Special über Überschriften machen :B
Aber ja, macht man es so isses nicht gut, macht man es anderst auch nicht
 
In den letzten Tagen wurde ich immer öfter darauf hingewiesen, dass ich meine Titel etwas allgemeiner halten sollte. Da ich natürlich gerne auf eure Wünsche und Anträge eingehe, hab ich mir auch das zu Herzen genommen. Deswegen werde ich zukünftig versuchen, meine Titel nicht mehr so sehr zu spezialisieren. :-D Wieder einmal ein Beweis dafür, dass man es nicht allen Leuten recht machen kann... Demnächst darf ich euch dann Specials mit mehreren Überschriften präsentieren und ihr sucht euch einfach einfach euren liebsten Titel aus ^^

Nicht so zu Herzen nehmen Vicky. ;)
Irgendjemand ist erfahrungsgemäß immer unzufrieden.
 
Aber die Specials sind doch mein Leben!! *dramatische Geste*
Nunja, ich mag konstruktive Kritik ja sehr gerne. Am Ende des Praktikums produziere ich dann bestimmt aufgrund von euren Anmerkungen die perfekten Specials und ihr werdet weinen vor Freude... ;) Vom Special-Padawan zum Special-Jedi.
 
Zurück