Bear With Me: Test zum fesselnden 2D-Noir-Adventure

Maci-Naeem

Redakteur
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
97
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu Bear With Me: Test zum fesselnden 2D-Noir-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bear With Me: Test zum fesselnden 2D-Noir-Adventure
 

Falconer75

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
389
Reaktionspunkte
245
Wow, super Test. Hatte von dem Spiel bisher gar nichts gehört. Klingt fantastisch. Vom Text her ja eigentlich schon eher 'ne 9. Überraschung!
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.668
Reaktionspunkte
7.219
Schön dass man - wenn auch arg spät - auf dieses Adventure-Kleinod aufmerksam geworden ist. Steht schon länger auf meiner Wishlist, meine Pile of Shame hindert mich allerdings noch zuzugreifen. ;)
 
TE
Maci-Naeem

Maci-Naeem

Redakteur
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
97
Reaktionspunkte
26
@Falconer75 hab richtig mit mir gehadert, um ehrlich zu sein! War hin- und hergerissen zwischen der 8 und der 9, am Ende wurde es aber Ersteres. Hauptgrund dafür sind die zwar spaßigen aber zu einfachen Rätsel. Bei nem 9er-Adventure muss das (ist nun mal ein Herzstück des Genres) einfach stärker umgesetzt werden.

@Sauerlandboy79
Sehr spät, hast du recht! Aber besser spät als nie ;) Hat sich jetzt super angeboten mit der Veröffentlichung der Complete Edition.
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.508
Reaktionspunkte
2.745
Die erste Episode habe ich vor einigen Monaten mal angespielt, der Rest vom Spiel steht seitdem auf meiner Wunschliste bei Steam und GOG. Vielleicht ist es ja jetzt endlich mal an der Zeit damit anzufangen. Bis zum Release von Little Misfortune (kleines Indie Adventure das garantiert auch großartig wird) hab ich dann wieder ein oder zwei Wochen klassische Adventure-Kost auf der Festplatte.

*edit knapp 2 Monate später* Inzwischen gespielt und für gut, wenn auch nicht bahnbrechend befunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten