• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bear Simulator: 100.000 US-Dollar über Kickstarter gesammelt

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber bei manchen Dingen kommt dann doch die Frage auf, ob der ein oder andere einfach zu viel Geld übrig hat.

Wobei, freuen tue ich mich für die Macher.... und bald auch für mich, da ich zuletzt von irgendeinem Katzensimulator las...
Ach, wie süß.

Scheiss Kickstarter Projekte. Kommt nur Humbug dabei raus.
Das erreicht mittlerweile einen Hype, der sich mit der unsinnigsten aller Internetoptionen messen kann: der Online-Petition.

Das erreicht mittlerweile einen Hype, der sich mit der unsinnigsten aller Internetoptionen messen kann: der Online-Petition.

Bleibt doch den Leuten selbst überlassen, wofür sie Geld ausgeben. Ist ja nicht so, dass du dafür mitbezahlen musst. Ich selbst werd's auch nicht kaufen, aber solche lustigen Projekte sind mir immer noch sympathischer als der 100ste Modern Military Script Shooter.

Genau, man probiert einfach ein wenig aus und das ist auch gut so. Auch wenn manchmal totaler Quark dabei rauskommt. So entwickeln sich auch mit der Zeit wieder neue Spielideen.

Hmmm 100.000? Und Death in Candlewood kriegt wahrscheinlich nicht mal die Hälfte seines 60.000er Ziels :/
Sieht für mich nämlich deutlich interessanter aus, als so mancher kram der so erfolgreich durchkommt.
https://www.kickstarter.com/projects/1012709089/death-in-candlewood?ref=users

Nur weil manche Onlinepetitionen unsinnig sind, gilt das nicht für die Möglichkeit an sich.

Zurück