• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

be quiet! Jetzt mitmachen und eines der brandneuen Gehäuse gewinnen!

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
440
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu be quiet! Jetzt mitmachen und eines der brandneuen Gehäuse gewinnen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: be quiet! Jetzt mitmachen und eines der brandneuen Gehäuse gewinnen!
 
Könnte ich wirklich gut gebrauchen, meiner ist sehr alt (beschichtet mit edlem Perlmuttweiss) und gerade jetzt zu der Weihnachtszeit wünscht Mann sich doch auch mal etwas BlingBling für den Schreibtisch.
 
Wie finde ich denn jetzt heraus, ob meine momentan verbauten Teile da rein passen?

Und kann ich im Systemmanagment nachschauen was für eine Mainboardgröße ich habe (wenn ja wo bitte)?
 
Kurze Frage:
In den Gewinnspielbedingungen steht folgendes:
"Eine wirksame Teilnahme liegt vor, wenn der Nutz
er alle Pflichtangaben des
Anmeldeformulars und des Gewinnspielfragebogens aus
gefüllt hat und fristgerecht an
COMPUTEC MEDIA sendet. "

In dem Artikel steht aber einfach nur: "Eure Antwort schickt ihr an gewinnspiele@pcgames.de."

Habe Jetzt einfach eine Mail mit der Lösung abgeschickt. Hoffe das war richtig? ^^
Grüße
 
Kurze Frage:
In den Gewinnspielbedingungen steht folgendes:
"Eine wirksame Teilnahme liegt vor, wenn der Nutz
er alle Pflichtangaben des
Anmeldeformulars und des Gewinnspielfragebogens aus
gefüllt hat und fristgerecht an
COMPUTEC MEDIA sendet. "

In dem Artikel steht aber einfach nur: "Eure Antwort schickt ihr an gewinnspiele@pcgames.de."

Habe Jetzt einfach eine Mail mit der Lösung abgeschickt. Hoffe das war richtig? ^^
Grüße

Hab Ich genauso gemacht.Im Betreff einfach bequiet Gewinnspiel eingetragen.Viel Spaß dem Redakteur der dann auslosen darf.^^
Auf jeden Fall ein schicker Gewinn.
 
Wie finde ich denn jetzt heraus, ob meine momentan verbauten Teile da rein passen?

Und kann ich im Systemmanagment nachschauen was für eine Mainboardgröße ich habe (wenn ja wo bitte)?

Erst mal solltest du wissen ob du ein Komplettsystem hast oder hast du evtl selbst zusammen geschustert (ehr ersterres da du ja fragst)

Wenn du ein Komplettsystem hast ist vorallem Wichtig welchen "Formfaktor" dein Mainboard hat!
Dies findest du heraus in dem du in deine Unterlagen guckst welches Mainboard verbaut wurde, anschliessend gehst du auf die Herstellerseite
und guckst dort nach (falls es nicht sogar schon im Handbuch drinn steht).
Sollte dir dies nicht gelingen, kannst du deinen Rechner aufschrauben und auf das Mainboard gucken und suchen oder
den Mainboardtypen anhand von Software Erkennen: Ich kenne dafür Everst; CPU-Z und SiSoft Sandra.

In das Gehäuse passen Mainboards mit den Formfaktoren ATX; Micro-ATX und mini-ITX (wobei ATX Standart ist) die einzigsten die nicht passen sollten sind XL-ATX und E-ATX!
Ansonsten sollte dein System nicht vollgestopft sein mit Festplatten oder anderen Gedönse die in Komplettsystemen selten enthalten sind sollte es
eigendlich hinein passen, also das wichtigste ist welche Form dein Mainboard hat!

MfG
KeK
 
KenjiKasen;9802784...[/QUOTE schrieb:
Ist ein ATX, allerdings habe ich 5 Festplatten verbaut. Eine System und 4 im Raid 1+0 System. Für den Rest, Sound und Grafikkarte denke ich kann vernachlässigt werden, sind ja 2 Standartbauteile. Nur die 5 Festplatten hab ich als befürchtung das die nicht reinpassen. (Habe es mir zusammenbauen lassen von Alternate)
Danke für die Antwort

(Main: Asus maximus 4 Extreme; Gtx 690; 5 Festblatten; Asus Soundkarte)
 
Hallo bei mir wird die frage nicht angezeigt wie lautet die?

Drei vorinstallierte, entkoppelte Lüfter der be quiet! Pure Wings 2 Serie in zwei verschiedenen Größen, sorgen im neuen Silent Base 800 bei minimaler Vibration und sehr leisem Betrieb für den Abtransport der warmen Luft. Welche zwei Lüftergrößen haben die Pure Wings 2? Das Gewinnspiel endet am 15. Dezember um 23:59 Uhr. Die Gewinnspielbedingungen lest ihr an dieser Stelle. Eure Antwort schickt ihr an gewinnspiele@pcgames.de.
 
Es gibt 120mm und 140mm Lüfter.
Im Silent Base 800 sind zwei 140er und ein 120er verbaut.
 
Zurück