• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

be quiet! BQT-P6-PRO-430W

Modulok7

Spiele-Novize/Novizin
Hallo. Hatte schon in einem anderen Thema nach dem Enermax Nt gefragt. hab jetzt das oben genannte gefunden. Es ist Modular und soll wirklich sehr leise sein. Leiser als das Enermax. Hat einer von euch dieses NT oder überhaupt ein be quiet? Von der Leistung her sollte es ja eigentlich locker reichen auch wenn ich nächstes jahr ne zweite 8800gts oder auf eine gtx oder ultra umsteige.

also erst mal zu bequiet
diese netzteilmarke ist bekannt und alteingesessen, gehören zu den top-produzenten, was die bauen ist wirklich gut ;)

ob 430w für n doppelgespann aus gts oder eine gtx reichen ist schwer zu sagen, da erstens, die gts noch dieses jahr ersetzt wird durch ne neue, und ich mal bezweifel das es im frühjahr noch die aktuelle gtx gibt ;)
aktuelle grakas sollte damit laufen, vorrausgesetzt due steckst nicht gerade nen quad ins gehäuse und taktest den hoch, dann kanna uch das 42er an die grnzen kommen
n c2d und 2 gtx sind von PCGH mal mit nem netzteil dieser klasse getestet worden und es lief stabil
ich würde allerdings trotzdem eine stufe höher nehmen ;)

Also lieber 450 oder 500 Watt. Hab im Moment ein Thermaltake 500W Netzteil was auch modular ist. Nur ich hab festgestellt da Thermaltake zwar Top Gehäuse baut, aber die Nt´s sind für meinen Geschmack viel zu laut. Und da ich aus meinem Sys nichts anderes höre wollte ich halt ein NT haben was wirklich sehr leise ist, modular und halt genug leistung. Am besten so im Bereich bis 80 Euro. Da sollte es doch eigentlich was ordentliches geben.

Zurück