• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BBC2 PcGames.de Clan?

S

stawacz

Gast
halli hallo

da ich mir vor kurzem sehr günstig BBC2 zugelegt ,und sonst nur 2 leute hab die es auch online spielen frag ich mich,ob es hier vieleicht irgendwelche grüppchen gibt die sich zum zocken treffen.vieleicht sogar mit TS usw....
falls ja würd mich freuen wenn sich jemand meldet :-D

mein name im spiel(achtung welch überraschung) =StAwAcZ= :-D

Moin,

kannst mich ja mal in Deine Friendslist aufnehmen.

Ingame Vordack

Bin vor kurzem in einen Clan eingetreten und zocke momentan viel BC2 und BO mit denen.

(Schick mir mal bitte ne PB mit Deinem Alter)

irgendwie hab ich fast gewusst das du der erste bist der schreibt :-D

coole sache,dann adde ich dich gleich mal,,,, :) :top:

irgendwie hab ich fast gewusst das du der erste bist der schreibt :-D
:top:

Hmm, wie soll ich das verstehen? :-D

Jaja, ich sitze hier auf Arbeit, hab momentan relativ wenig um die Ohren, da freue ich mich schreiben zu dürfen ;)

Ich bin aber KEIN Erste-Antwort-Hunter^^

ja dat na ich meinte weil wir letztens noch über BBC geschrieben haben hier und ich gemerkt hab das du meist vormittags on bist :P

ja dat na ich meinte weil wir letztens noch über BBC geschrieben haben hier und ich gemerkt hab das du meist vormittags hier on bist :P

Meine Arbeitszeit ist von 8:00 bis 15:30-16:00. In der Zeit bin ich fast immer on, ausser wenn echt der Bär tobt. Zu Hause bin ich eher weniger on, nur ab und an News checken wenn absolut nix los ist^^

joar bin auch meist vormittags im netz^^

nachmittags bis abends bin ich ziemlich oft am daddeln :-D

ich weiß ja nich ob du n headset hast,,könnte dir per pn TS daten schicken,,oder vieleicht habt ihr ja auch eins wo ihr euch immer trefft..?!

hab dich hier auch mal geaddet

http://bfbcs.com/stats_pc/

da kann man sich die stats angucken^^

joar bin auch meist vormittags im netz^^

nachmittags bis abends bin ich ziemlich oft am daddeln :-D

ich weiß ja nich ob du n headset hast,,könnte dir per pn TS daten schicken,,oder vieleicht habt ihr ja auch eins wo ihr euch immer trefft..?!

Hab TS3.

Aber nicht auf Arbeit^^ Was für Daten?

Ich wollte Dein Alter "nur" wissen da wir ein "ab 18" oder so Clan sind... eben wegen dem TS. Aber bevor wir dort in den TS gehen können wir uns ja schon mal vorab "beschnuppern" in meinem TS (Adresse schicke ich Dir wenn ich zu Hause bin).

Bis dann,

Jan

jo hab auch n TS3,und dafür die daten meint ich^^

bin mitlerweile leider keine 18 mehr,,aber fast,,bin 31 :-D

und klar können wir gerne machen :top:

ja na das klingt doch alles supi,,dann schreib mich am besten einfach aufn abend an wenn du ruhe hast :)

Zurück