• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bayonetta 3: "Kauft doch einfach eine Switch", sagt der Entwickler

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 3: "Kauft doch einfach eine Switch", sagt der Entwickler gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Bayonetta 3: "Kauft doch einfach eine Switch", sagt der Entwickler
 
Türlich. Aber das scheinen einige wohl immer noch nicht begriffen zu haben.

Wer zahlt kann auch bestimmen was damit passiert.
 
Hmm...erinnert mich an irgendwas.
Ah ja...
"Do you guys not have phones?" - Blizzard

Hört sich irgendwie danach an:
"Do you guys not have Switch?"
:B
 
Hmm...erinnert mich an irgendwas.
Ah ja...
"Do you guys not have phones?" - Blizzard

Hört sich irgendwie danach an:
"Do you guys not have Switch?"
:B
Jo, dürfen gerne weiter für Switch entwickeln, wenn sich das Exclusive lohnt, warum nicht.
Dafür kauf ich aber sicher keine Switch mehr, für 2 Titel in 2 oder mehr Jahren, dafür liebe ich Nintendo nicht genug xD
 
mittlerweile gibt es für die switch um die 10...15..20.. top exklusives und 2d plattformer bzw. spiele wie diablo bevorzuge ich auch eher auf der switch. vieles zock ich nämlich auch im handheld-mode. ist einfach total supi eine runde auf der couch, im bett oder wo auch immer. mit der switch kauft man keine konsole, sondern ein KONZEPT des hybriden gamings. und das ist auch das ERFOLGSREZEPT der switch.
auf grund der preisstabilität der switch games, lohnt es sich auch den vollpreis zu bezahlen. wird sowieso nicht, kaum billiger. u.a. ein grund warum ich mir schon lange keine games für andere plattformen gekauft habe. 50€ bei release und 6 monate später schon um 10€ zu haben. ne danke! meine games für die switch haben alle noch nen recht hohen wert. ganz schlimm ist steam - da kaufe ich schon seit jahren nichts mehr! absolut absurd bei der deflation. bei steam zieht man immer die arschkarte. die playstation ist auch nicht viel besser. da kaufe ich ebenso auch nichts mehr zum vollpreis. viele playstation games sind mittlerweile selbst neu bei 10€ angelangt. ne danke!
 
Das Switch Spiele kaum billiger werden stimmt nicht. Selbst Nintendo Spiele gibts irgendwann in Sales für 30 Euro. Diablo 3 ist Neu auch nur noch die Hälfte Wert.
 
Hmm...erinnert mich an irgendwas.
Ah ja...
"Do you guys not have phones?" - Blizzard

Hört sich irgendwie danach an:
"Do you guys not have Switch?"
:B
Macht doch Sony nicht anders. Mit Demon's Soul wurde auch ein Deal mit From/Bandai Namco abgeschlossen, dasselbe gilt bei MS mit Quantum Break und für diverse Strategie- und Rollenspiele brauch ich auch nen PC. Also: wenn ich genau das Spiel will, brauche ich halt die Plattform.
Nintendo hat ja schon bei Bayonetta 2 wie jetzt bei Teil 3 die ganze Entwicklung finanziert, dafür entscheiden sie auch hier, auf welcher Plattform das Spiel erscheint.

Das Switch Spiele kaum billiger werden stimmt nicht. Selbst Nintendo Spiele gibts irgendwann in Sales für 30 Euro. Diablo 3 ist Neu auch nur noch die Hälfte Wert.
Die erfolgreichen Spiele werden nur in Sales günstiger. Nintendo ist ein gewinnorientiertes Unternehmen und wenn man mir ein 6 Jahre altes Produkt nach wie vor aus den Händen reißt, senke ich ja auch nicht den Preis dafür... Das gilt auch für die Konsole an sich.
Nintendo wird dann, nehme ich mal an, sicher ne Auswahl zu nem günstigeren Preis anbieten, aber momentan ist das einfach unwirtschaftlich.
Aber du hast recht: Spiele wie Daemon X machina, Bravely Default 2, Doom, Deadly Premonition 2 etc. Findet man in der Regel alle für unter 20€
 
Bin gespannt, ob das Spiel wirklich noch 2022 kommt. Freue mich mittlerweile wieder drauf. Bayonetta 2 war damals auf der Wii U einfach eine Wucht! :)
Ich rechne noch mit ner relativ zeitnahen Direct, die da Aufschluss gibt. Geplant war es ja mal, dass es dieses Jahr erscheint.
 
Zurück