• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bayonetta 3: Entwicklung verläuft "reibungslos" - sagt Produzent

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 3: Entwicklung verläuft "reibungslos" - sagt Produzent gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Bayonetta 3: Entwicklung verläuft "reibungslos" - sagt Produzent

Ich habe mich bisher gefragt, was die Entwicklung so in die Länge zieht. Eine Neuorientierung des Franchises oder die Entwicklung einer komplett neuen Engine? Vielleicht sogar beides? Jetzt, wird sich die Entwicklung aufgrund von COVID-19 leider noch mehr in die Länge ziehen (Natürlich finde ich das ok und ich hoffe, dass es allen gut geht), aber Bayonetta 3 ist nach der Bekanntgabe das Spiel auf das ich am sehnlichsten hinfiebere. Kaum einer Reihe ist es gelungen, mich in den Bann zu ziehen. Das letzte Mal, war vor 18 Jahren, als ich mit Link to the Past einen meiner ersten Videospiel-Titel anfing.

Zurück