• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bayonetta 3: Entwickler sagen "vergesst das Spiel erstmal"

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 3: Entwickler sagen "vergesst das Spiel erstmal" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bayonetta 3: Entwickler sagen "vergesst das Spiel erstmal"
 
Die ganze Situation bei Platinum ist schon arg merkwürdig, ebenso die Deals, die sie mit Nintendo machen. Nintendo ist jetzt alleiniger Inhaber der Astral Chain IP während im Gegenzug Platinum wohl Wonderful 101 bekommen hat.

Die Fans warten auf Bayonetta 3 und Nier: Automata 2... währenddessen kommen die Koreaner und Chinesen mit ähnlichen Titeln, die grafisch super aussehen. Das gestern vorgestellte Project DT sieht fantastisch aus.
Wenn die Chinesen sich nicht nur auf den Mobilmarkt konzentrieren, dann könnte da eine gewaltige Macht im Spielesektor entstehen.
 
Alles was er sagt ist, dass man doch bitte warten soll, bis das Studio neue Infos teilt und dass dieses Jahr auf jeden Fall was kommen sollte. Platinum ist bei den meisten Projekten sehr kryptisch, wenn es um Infos nach außen geht, bei Bayonetta 3 ganz besonders.
 
Zurück