Bausimulator 2015: Baggern, Bauen und Steuern von großen Maschinen vorgestellt

Kuners

Gesperrt
Mitglied seit
04.02.2013
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bausimulator 2015: Baggern, Bauen und Steuern von großen Maschinen vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bausimulator 2015: Baggern, Bauen und Steuern von großen Maschinen vorgestellt
 

CaptProton

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
49
Als jemand der in so einen Bagger saß und so etwas in Reallife gemacht hat, kann ich nur sagen: Das Spiel kommt wie jede der ".......... Simulator" von dieser Firma nicht an die Realität heran. Das Wort "Simulator" verdient die Spiel Serie nicht und wäre sie nicht Preiswert (unter 30€) hätte sie auch keinen so großen Erfolg.

Im Offiziellen Forum sind kritische Fragen auch nicht gerne gesehen, weder von den Fans noch von den Admins/Moderatoren. Da wird ein schnell mit "Bann" gedroht, wenn man das Spiel nicht in den höchsten Tönen lobt.
 
Oben Unten