• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bauche hilfe bei fallout new vegas!!!!!!!!!!

DummbatzOo

Stille/r Leser/in
ALSO joa erstma hi an alle!

so ich habe ein problem bei fallout new vegas und zwar:

Ich habe mir eine fallout new vegas at version gekauft und installiert, aber als ich in steam auf spielen drückte kam ein fenster von fallout auf dem "Installieren, Teschnicher support und Beenden oda schließen" stand
da ich mich wunderte das dort nicht spielen stand drückte ich auf Installieren aber dann kam eine error meldung, dass fallout new vegas anscheinend nicht installiert wurde und ein installer nicht gefunden wurde...
unter anderem stand dort noch es mit der setup.exe zu probieren
Ich installierte es 7 mal neu aber immer das selbe ich weiß nichtmehr weiter und ich will das geld ja nicht umsonst ausgegeben haben :pissed:

wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!!! :)

Fallout läuft über Steam?

Deinstallier Fallout, lege mal die CD ein, mach Autostart aus und ändere Deine Steam Verknüpfung in folgendes:

D:\Steam\Steam.exe -install i:

wobei Der Pfad natürlich Deiner sein sollte und i: sollte bei Dir das Laufwerk sein wo die DVD drin ist.

Hat bei L4D bei der Fallout Steam install geholfen. Vielleicht hilfts auch hier.

moment moment erklär mir das mal schritt für schritt eben öhh also die einzelnen schritte erklären :B
hab ka wie das geht ^^

hab alles ordentlich installt und wenn ich spiel button drücke kommt halt das fennster von fallout wo ich noichmal installieren drücken muss

Hast du das Spiel denn als Schachtel oder direkt von Steam gekauft?
Mach auf jeden Fall mal das: In der Steam Liste Rechtsklick auf Fallout -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Integrität der Spieldaten überprüfen

hab nen at import also uncut des was du mir geraten hast mach ich gleich sry für verspätete antwort immer hab ziemlich viel um die ohren :-D

so nach dem ich das überprüft habe stand da (1 datei konnte nicht überprüft werden und werden erneut angefordert) was nun :|

Hat sich jetzt denn was geändert? Steam hat diese Datei jetzt eigentlich neu runtergeladen.
Ansonsten das Spiel nochmal deinstallieren. Hast dus bisher immer von der DVD installiert? Vielleicht hilfts wenn du das direkt über Steam runterlädst.

Was hast denn für ein Problem, wenn du es direkt über Steam installierst? Immer noch das selbe?

also ich habe es auch shconmal über steam runtergeladen aber da kommt trotzdem das selbe roblem <.<

Versuch das Spiel mal direkt über die .exe Datei zu starten, und nicht über den Launcher (=das Fenster mit spielen/tech. support etc).
Die .exe findest du in diesem Ordner: Steam(da wo du Steam installiert hast) -> steamapps -> common -> fallout new vegas -> FalloutNV.exe

Zurück