• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fallout 3 und New Vegas

S0l4ris451

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallo Community, spiel momentan wieder mal New Vegas und Fallout 3! Allerdings wird das Spielerlebnis erheblich durch regelmäßig auftretende Abstürze getrübt!? Hauptsächlich beim Ladebildschirm...hab schon beide Spiele gepatcht, bringt aber nix und ja Mods hab ich auch ein paar installiert....weiß jmnd weiter?

lg
 
Welches OS?
// Mods mit Nexus installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Adminrechte und Kompatibilitätsmodus haben mich schon mal 2 stunden spielen lassen, aber dann wieder Absturz bei Ladescreen!?
 
Hab das Übel jetzt an der Wurzel gepackt und zwar war es eine Mod! Und zwar heißt die EVE Energy Visuals Enhanced!!! Jetzt stürzt das Game nicht mehr ab...
 
Dann viel Spass damit!

Bin grad an Skyrim neu spielen auf dem PC und such ein paar Mods zusammen ;)
 
Danke! Bin leider schon wieder am Ende vom Spiel. D.h. die Missionen gehen mir aus...B-)
 
Nja bin lang wach, schlafe viel und bin jetzt lvl 33 und kurz vor der Air Force Base...was ich danach mach kann ich nicht sagen.
 
Zurück