• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BattleTech wird real: Japaner verkaufen riesigen Mech für 1,3 Millionen Dollar an jedermann

Ich find es lustig. Im englischen Text steht "your dream of becoming a robot pilot", im japanischen darunter ist es gleich "der Menschheitstraum", einmal ein Roboterpilot zu werden.

Aber solang der nicht vernünftig auf zwei Beinen laufen kann werd ich mit dem Kauf noch warten...

So sieht es aus, Krieg in der Zukunft. Gesteuert mit einem Controller von zu Hause aus, 12 - 16 jährige töten im Namen einer Nation ohne davon zu Wissen. Let´s Rock.

öh Krieg existiert in unser Gesellschaft nicht mehr. Das wird wenn überhaubt gegen das Volk eingesetzt (mit Tränengas,Gummipatronen). Spart Personal. Brauch man keine 5000 Polizisten mehr die "Revolte" aufhalten :-P Davon werden wir in den nächsten paar Jahren noch genug davon haben...

Erst hab ich gedacht: " WOW wie geil :D"
Nach dem Video:"Toll, kann auch auf mein Auto so ne Blechkammer im Mechdesign draufschrauben"

Mit Räder!! Und Spielzeugkanonen!! Oh Mann. Hässliches und teueres Cosplay!!

Ich habe auf den Kauf verzichtet. In dem Gefährt ist nicht einmal eine Klimaanlage enthalten. Kann man sich das vorstellen? Da haben die Japaner aber noch Nachholbedarf. Pff...

Check das nur ich oder sieht das auch jemand anderes daß es nur Computergrafik ist so wie der auf der Straße rumfährt?

Check das nur ich oder sieht das auch jemand anderes daß es nur Computergrafik ist so wie der auf der Straße rumfährt?

Das Gefühl hatte ich auch. Würde auch nie zugelassen werden, so ein Teil, falls das überhaupt mit so einer Geschwindigkeit fahren kann.

Das Gefühl hatte ich auch. Würde auch nie zugelassen werden, so ein Teil, falls das überhaupt mit so einer Geschwindigkeit fahren kann.

in anbetracht das man auf der Insel auch so Fahrzeuge wie ein Sofa oder eine Gartenhütte Legal zulassen kann (solange das den MOT Test besteht), ist das schon mal nicht wirklich ein k.o. Kriterium

*pfff* wenn dein Bäcker so fahrlässig handelt und keine 4m große Tür hat, dann machst du dir mit dem Teil eben eine neue Tür ;-)
Aber schade, ich hab ja gehofft das wär so ein Walker :-(

Das erinnert mich gerade an so'n Diablo 3 Achievement in Akt III meine ich ;)

Zurück