Crashingbear
Anfänger/in
Mhhhhhhhh........... Ich bin Ich geneigt es anzutesten weil Ich eigentlich das Setting liebe (hab unzählige Battletech Taschenbücher verschlungen als kleiner Piefke und hab auch die alten MechCommander und -Warrior Spiele noch irgendwo rumliegen), andererseits ist mir persönlich das ganze mittlerweile viel zu komplex als Hardcore Strategiegame. Keine Ahnung obs an meinem Alter liegt, oder nur an mir selber (wahrscheinlich letzteres, denn Ich sage mir immer noch: " NEIN, Ich BIN NICHT ALT" *lach* (37Jahre) ).... Mal schauen.
Vielleicht irgendwann mal. Momentan hat mich Frostpunk in seinen Bann gezogen. Geniales Spiel.
Zur Englisch oder Deutsch Diskussion:
Ich kann beide Seiten verstehen. Einerseits ist mir persönlich zu 90% egal ob Englisch oder Deutsch. Ich schau Serien im Original, hab englisches TV und hör englische Musik. Wer -wie Ich- sowas tut (und sowie Ich das mitbekommen habe, sind das immer mehr Menschen ), sollte nicht plötzlich anfangen grade bei Spielen die "Lokalisierungskeule" zu schwingen. Andererseits muss Ich aber auch zugeben, AB und AN....nur ab und an, möchte Ich mich mal auf die Couch fläzen, den PC auf den TV schalten und dann in AC Origins auf Deutsch versinken. Im Endeffekt ist es doch jedem selber überlassen wie er es mag.
In dem Sinne wünsch Ich n schönes Wochenende = )
Vielleicht irgendwann mal. Momentan hat mich Frostpunk in seinen Bann gezogen. Geniales Spiel.
Zur Englisch oder Deutsch Diskussion:
Ich kann beide Seiten verstehen. Einerseits ist mir persönlich zu 90% egal ob Englisch oder Deutsch. Ich schau Serien im Original, hab englisches TV und hör englische Musik. Wer -wie Ich- sowas tut (und sowie Ich das mitbekommen habe, sind das immer mehr Menschen ), sollte nicht plötzlich anfangen grade bei Spielen die "Lokalisierungskeule" zu schwingen. Andererseits muss Ich aber auch zugeben, AB und AN....nur ab und an, möchte Ich mich mal auf die Couch fläzen, den PC auf den TV schalten und dann in AC Origins auf Deutsch versinken. Im Endeffekt ist es doch jedem selber überlassen wie er es mag.
In dem Sinne wünsch Ich n schönes Wochenende = )