wenn die deutsche lokalisierung da ist vielleicht, vorher mit sicherheit nicht, ich kann zwar englisch, ist aber ne prinzipiensache...2018 und andere sprachen werden erst nachgereicht *kopfschüttel*..wer weiss was da sonst noch so fehlt
Nachher ist das gar keine Spiel ! Am Ende ist es sogar tollwütig oder stinkt !
Meine Fresse, also wirklich. Das ist ein Herzensprojekt von einem kleinen Entwickler, das in unserer aalglatten "0815 Trash as a service" Zeiten eigentlich ein Segen sein sollte, grossartig bewertet wurde und wegen Kleinigkeiten zieren sich die verwöhnten Leute wie 10 jährige Mädchen.
Seit lieber mal froh, daß neben dem ganzen unerträglichen Multplayer Stangenwaren Wust
und den glatt auf Mainstream gebügelten grossen Titeln überhaupt noch solche Spiele entwickelt werden, anstatt ausgerechnet dort über Kleinigkeiten zu nörgeln.
Wenn alle so kleingeistig wären, wie solche Leute, dann würde es keine cRPGs geben (alleine dafür könnte ich euch schon....
) , kein Kingdome Come Deliverance, kein Kerbal, Battlezone, Shadow Tactics, Sanctus Reach (mein momentaner Suchter) und so viele mehr wunderbare Perlen
, auf die die konventionellen Publisher mittlerweile sch...... !
Ansonsten danke für den schönen Test !