• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefront 2: Update 2.0 erschienen - neues Fortschrittssystem ist live

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2: Update 2.0 erschienen - neues Fortschrittssystem ist live gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2: Update 2.0 erschienen - neues Fortschrittssystem ist live

Boah, da ein neues Jedi Knight, das wäre ja was. Ich fand das auch so gut gemacht, erst wird geballert und dann "gejedit". Da könnten se sogar eine RP Elemente mit einbaun und trotzdem noch n seichtes Aktionsspiel produzieren, allerdings die Story müßte dann auch stehen.

Boah, da ein neues Jedi Knight, das wäre ja was. Ich fand das auch so gut gemacht, erst wird geballert und dann "gejedit". Da könnten se sogar eine RP Elemente mit einbaun und trotzdem noch n seichtes Aktionsspiel produzieren, allerdings die Story müßte dann auch stehen.

Nachdem was in den letzten Jahren mit den Star Wars Spielen passiert ist, wünsche ich mir keinen neuen Jedi Knight Teil. Auf gute Stories aus dem Hause EA wartet man auch seit Jahren vergebens.

Klingt in etwas nach den Boxen wie in BF1. Sicherlich nicht das tollste, aber halbwegs hinnehmbar.
Sind denn überhaupt noch genug Spieler auf dem PC unterwegs? :D

Totale Frechheit was sich DICA und EA da Leistet..
Mein Rang 50 wurde immer noch nicht freigegeben und auch die Sternen Karten sind fehlerhaft, Und diese meine Letzte Trophäe wird nicht freigegeben. somit auch kein Platin :-(
Die AGB s hängen vieleicht mehr mit dem Datenskandal mitFacebook zusammen wie Sony lieb sein kann..
DICE kommt auf meine Schwarze Liste und als nächster kandidate ist EA im Visier! Sollte Sony da auch nicht bis morgen ne Lösung Präsentieren ( zu not selber die Platin Trophäe malen.
Werde ich mich mal an die Verbraucherzentrale und den Datenschutzbeauftragen wenden.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Story finde ich ganz Okay, Aber viel zu kurz, Dabei hätte schon gelangt alle Multiplayerkarten mit KI ausgestattet bisschen Text und ein paar coole Original Video mit gescnitten und gut wäre es gewesen. dann hätten sie genug Kapazitäten für Nachschub. Ohne an dem eigentlichen Spiel rum zu fuschen. Aber da sind die meisten Entwickler einfach genau so wenig lernfähig wie ich mit Englisch oder der Deutschen Rechtschreibung :-)

Zurück