• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefront 2: Open-Beta bei DICE angespielt

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2: Open-Beta bei DICE angespielt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2: Open-Beta bei DICE angespielt

boar kills mit zeitlimit, diesen modus werde ich bestimmt nie spielen, den sowas geht mir total auf den zeiger .....

Jetzt geht gleich wieder das Gesülze um den "Tiefgang" der achso harten Battlefield-Taktiker los... LOL!
Nur mal so am Rande, Bf hat genauso wenig "Tiefgang" wie jeder andere Shooter. Es gaukelt einem nur schlicht diesen Schwachsinn vor.

Tiefgang hätte es, wenn man stirbt, man der Karte fern bleiben muss. So isses ein Respawn-Fest wie jeder andere Shooter, der n paar Klassen als Taktik da lässt...

Habe damals sehr sehr viel Battlefield gespielt. Machte auch viel Spaß. Aber zu erzählen, der Shooter hätte Tiefgang, der denkt auch Counterstrike hat Tiefgang... :-D aber das denken ja tatsächlich auch sehr viele... hehe

Ihr habt Oktober mit November vertauscht: "Die Vorbesteller dürfen bereits am 4. November loslegen, für alle anderen beginnt die kostenlose Probephase am 6. November."

Tiefgang

Tiefgang heißt, sich mit einem Spiel, seinen Inhalten und den Spielmechaniken ausgiebig befassen zu müssen, um gute Erfolge zu erzielen. Ist das bei SW BF 2 gegeben?

Bei Counter Strike schon. Wobei ich selbst kaum CS gespielt habe, dafür aber viel Battlefield 2 und Mechwarrior 4 (lang lang ist's her ;-) ).

Mit einem eher etwas casuallastigem Gameplay kann ich durchaus leben. Muss ja nicht immer gleich ein Taktikshooter sein sondern auch mal was für Zwischendurch.

Was aber ein absolutes no go und wahrscheinlich ein Kaufkiller für mich ist: Das bescheuerte Squad- System bzw. das scheinbare Fehlen eines solchen. Das man jedesmal mit anderen Spielern zufällig zwangsweise in ein Squad gesteckt wird, tötet jedes Teamplay schon von Anfang an. Bei genauerer Betrachtung ist es ja noch nicht einmal ein Squad sondern ein bunt gemischter "Spawnpulk". Ich weiß nicht, ob das in der Beta ging (gesehen habe ich es noch nirgends): Kann man denn wenigstens bei einem Freund spawnen, wenn man zusammen ein Match betritt? Gibt es eine Funktion "Match gemeinsam betreten" in der Lobby überhaupt? Und um dem Ganzen noch einen drauf zu geben, gibt es scheinbar keine mehrsitzigen Fahrzeuge. Obwohl es sich bei einer Vielzahl an Fahrzeugen anbietet...

Sorry, verstehe den Sinn nicht dahinter einfach nicht. Wie kann man es Spielern nur so schwer machen, zusammen zu spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry sehe ich aber völlig anders, Battlefield 4 hat meiner Meinung nach definitiv Tiefgang :D

Wie dem auch sei durfte dann gestern mal kurz was Daddeln. Finde es errinert ganz leicht an das Erste Battlefront 2. Ich mag die Menü Führung und das Design.

Was mir allerdings auch nicht gefällt, ist das es sich wie der erste Battlefront teil spielt, der Punkt kein Tiefgang ist da definitiv gegeben, kann mir jetzt nicht vorstellen Samstag abends Stunden lang Battlefreont 2 zu spielen, da ist die Luft zu schnell raus. JMio

Zurück