• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefront 2: Laut YouTube das beliebteste Spiel auf der E3

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2: Laut YouTube das beliebteste Spiel auf der E3 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2: Laut YouTube das beliebteste Spiel auf der E3

Habe BF2 gleich nachdem ich das Video auf der E3 gesehen habe vorbestellt ;D BF1 hat mir zwar nicht so sehr gefallen, aber die neuerungen in BF2 finde ich doch sehr gut, vor allem das es entlich Singleplayer und diesmal auch Singleplayer Content gibt hat mir gut gefallen.
Mit allen drei Epochen sind vermutlich die drei aller ersten Star Wars Filme, dann der Klonkrieg und die drei ganz neuen Star Wars Filme (wo wir erst einen davon kennen) gemeint.

Finde ich super, aber ich schätze mal das man hierbei nur die Helden aus den Filmen und nicht die aus den Cartoon und Zeichentrick Serien/Filmen sehen wird, was ich wieder sehr schade finde, den mittlerweile gibt es ja so viel mehr Helden und Schurken die in einen Spiel bestimmt interessant wären.

Und wird man dann nur auf die jeweiligen Kontrahenten der Epochen treffen ? zb.: Imperium gegen Rebellen oder wird es ein verrückter Mix aus Droiden vs Rebellen, Imperium vs Galaktische Republik geben ?

Und wird man diesmal auch gegen/mit Ewoks, Wookies, Gungans usw. spielen können ?

Wie schon beim ersten 'neuen' Battlefront wird alles wieder viel zu 'overhyped'. Am Ende wird's wieder nicht anderes werden als warme Luft die stinkt.

Das spielt sieht wie immer gut aus, da habe ich auch nichts anderes erwartet.
Star Wars als Setting zieht auch ganz einfach.
Aber auf dem PC wird das Spiel aller Voraussicht nach wieder grandios scheitern, es fehlt einfach der Tiefgang und die spielerische Variabilität wie bei Battlefield.

Auf den Konsolen wird das Spiel sicher gut laufen und auch keine Probleme machen, aber auf dem PC wird es enttäuschen. Die Videos aus dem Gameplay, die ich gesehen habe und manche Designentscheidungen sind einfach fatal und das wird so nicht funktionieren auf dem PC.

Zurück