• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefront 2: Erstes Teaser-Bild von Theed mit der Frostbite-Engine

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2: Erstes Teaser-Bild von Theed mit der Frostbite-Engine gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2: Erstes Teaser-Bild von Theed mit der Frostbite-Engine

Was mir gut gefällt, ist das jetzt mit der frostbite Engine ordentlich angezogen wird- need for Speed sah jetzt zwar eher so naja aus, aber das wird schon. Technisch ist allgemein ea auf einem guten Weg! ABER: Jetzt muss halt auch der Inhalt sitzen. Ubisoft wird vermutlich dieses jahr ziemlich langweilig sein, aber wer weiß: Vllt wird ja jetzt mal was mit snowdrop kommen dasd auch zum Release spektakulär wird- und bitte nicht noch mehr Fortsetzungen- far cry 5 werd ich nicht kaufen, weils einfach zu doof is, assassins creed, ja ok, the crew 2 liebend gerne: toll wo bleibt der rest?!

Ich dachte dieses Amerikasetting wäre auf ernst gemacht, aber was dann auf der e3 gezeigt wurde, hat ja dann schließlich gott sei dank gezeigt, dass sich das Spiel selbst nicht ernst nimmt :) Von daher zieh ich das mit dem vorigen kommentar erstmal zurück- war zu voreilig^^ Aber ich warte nichtsdestotrotz erstmal euren test ab- nicht das man dann zu wenig vom Sarkasmus merkt, weil das setting alles andere als ernstzunehmend ist xdd

Zurück