• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefront 2: E3-Stream zeigt gewaltige Mehrspieler-Schlacht mit 40 Spielern

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2: E3-Stream zeigt gewaltige Mehrspieler-Schlacht mit 40 Spielern gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2: E3-Stream zeigt gewaltige Mehrspieler-Schlacht mit 40 Spielern

Rey in den Klonkriegen ist natürlich ein Fremdkörper, da würde z.B. Obi-Wan besser passen

cooler trailer, aber die BF1 trailer sahen ja auch alle top aus im gegensatz zum spiel am ende

Battlefront 2 (2017) wäre echt leichter zum Unterscheide. Ohne Spaß, ich denk jedes mal an den alten Teil xD.

Clickbait at its best.... "Gewaltige" Multiplayerschlacht, "riesige" Multiplayerschlacht... Und dann nur 20 vs 20? Really?

Heute sollte es möglich sein 50 vs 50 Schlachten zu veranstalten. Echt armselig für 2017.

Ähm...ich hoffe das ist ein verspäteter Aprilscherz? Battlefield 1942 konnte doch 2002 schon astronomische 64 Spieler xD

40 Spieler und der Rest wird wieder mit irgendwelchen Kanonenfutter-Bots aufgefüllt? :ugly:

Ist das dann wie bei Titanfall? Damit überall Action ist und jeder was zu tun hat spielen nur 6vs6 und der Rest wird von Bots bevölkert. :-B
Also 64 ist schon gut, aber auch weit weg von episch. Wenn ich mir da Planetside2 und TESO anschaue, da hauen sich schon mal 200 auf die Birne. Das ist episch, aber der Server schwächelt da gerne schon mal. :D

Auf der Scorpio wird es das beste Spiel , nicht so schlecht wie auf der pro , einfach lächerlich
natives 4K + 60FPS
Nur bei Microsoft!!!!!!

Zurück