• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BattleForge "Verbindung zum Update-Server ist fehlgeschlagen"

dani07

Anfänger/in
Hallo!
Ich habe mir heute BattleForge (DVD Version) gekauft und installiert. Aber wenn ich es starten will, kommt diese Meldung: Verbing zum Update-Server ist fehlgeschlagen. Dann kann ich mich nur noch "Beenden" klicken, da die anderen Optionen nicht anwählbar sind. Kennt einer von euch eine Lösung dazu?

mfg dani07

Diese Meldung kommt meist, wenn eine Firewall blockt ;) Also musst das Spiel wohl erst freigeben.

Die Server gehen nämlich definitv einwandfrei. Hab das Spiel nämlich auch seit heute und habs grad installiert und updaten geht auch problemlos.

Jetzt habe ich ein neues Problem (das ist auch bei Runes of Magic so): Ich kann alles normal starten, allerdings nur bis dahin, wo eigentlich die Videos kommen sollten (vermute ich). Nach dem Updaten kann ich auf "Spielen" drücken, dann kommt ein schwarzer Monitor und ich höre die Musik/Geräusche. Hat einer von euch eine Idee?

mfg dani07

Installiere mal aktuellere Treiber (Mainboard, Sound, Grafikkarte) und zudem noch die neuesten Windows-Updates.

Zurück