• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battleforge-Error: Verbindung zum Uodate-Server ist fehlgeschlagen.

DarthMaul93

Anfänger/in
Website
hardwarepoint.net
Hi Leute,

wenn ich BF starte, meine Account-Daten eingebe, den Server auswähle
und anschließend nach Updates suche kommt folgender Fehler:

1. Verbindung zum Update-Server ist fehlgeschlagen.

2. Patch-Datei konnte nicht herruntergeladen werden. Bitte versuche es später noch einmal.

Kann mir da jemand helfen ?

MfG

DarthMaul

BS-Log:

Start Bootstrapper v 267749
Loading Configuration
Using the following settings:
BattleForge Server: overlord.battleforge.com:7399
Update Server URL: http://eu.llnet.battleforge.ea...
Language: de
Trying to connect to Update Server
Looking for Updates
Start downloading file: servers_new.txt
13:50:03: overlord.battleforge.com:7399 - Server Population: 2129/4000
13:50:04: razorleaf.battleforge.com:7399 - Server Population: 2603/4000
Version Info: 269456 267749 269456 20090408
13:50:06: overlord.battleforge.com:7399 - Server Population: 2134/4000
Start downloading file: servers_eula_de.html
Start downloading file: servers_news_de.html
Start downloading file: servers_news_ingame_de.cab
Start downloading file: battleforge.cat
Resume downloading file: battleforge.cat
Start downloading file: battleforge.cat
ATTENTION: Download completed with a buffer size of 0
Die Datei C:/Spiele/Electronic Arts/BattleForge/bf1/ui/news/de/servers_news_ingame_de.cab ist nicht signiert.
Start downloading file: servers_news_ingame_de.cab
The file C:/Spiele/Electronic Arts/BattleForge/bf1/ui/news/de/servers_news_ingame_de.cab is signed and the signature was verified.
Issuer and Subject match. Patch complete for file C:/Spiele/Electronic Arts/BattleForge/bf1/ui/news/de/servers_news_ingame_de.cab
The file C:/Spiele/Electronic Arts/BattleForge/bf1/ui/news/de/servers_news_ingame_de.cab is signed and the signature was verified.
Issuer and Subject match. Patch complete for file bf1/ui/news/de/servers_news_ingame_de.cab
The file C:/Spiele/Electronic Arts/BattleForge/battleforge.cat is signed and the signature was verified.
Issuer and Subject match. Patch complete for file C:/Spiele/Electronic Arts/BattleForge/battleforge.cat
Start downloading file: bf_current.txt
ATTENTION: Download completed with a buffer size of 0
[ERROR]: Patch-Dateien konnten nicht heruntergeladen werden. Bitte versuche es später noch einmal.
[ERROR]: Verbindung zum Update-Server ist fehlgeschlagen.

Ja ich habe alle Updates und auch Service Pack 2. Das komischse ist auch das das nicht immer so ist manchmal geht das Spiel und manchmal (meistens) kommt der oben genannte Fehler und im Battleforge-Forum weiß auch keiner was man machen könnte, da haben sich bisher nur welche gemeldet die das gleiche Problem haben...........

1. Sieht man schon am Screenshot das ich Vista habe und 2. könnteste auch auf meine Signatur klicken dann siehste mein ganzes Sys.

Zurück