• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield: Sind jährliche Veröffentlichungen möglich?

Langfristig werden sie sich keinen Gefallen damit tun. Medal of Honor, dass sowieso mehr ein Platzhalter bis zum nächsten Battlefield ist, scheint EA ja nicht zufriedenzustellen. Jetzt kann man sich fragen, ob es daran liegt, dass nicht Battlefield auf der Verpackung steht, oder ob das Spiel einfach überflüssig ist. Selbst wenn solche Shooter mit dünner Story und Hauptaugenmerk auf dem Multiplayer gerade sehr gefragt sind, aber irgendwann gibt es einfach genug Auswahl auf dem Markt und mit jährlichen Call of Dutys und Battlefield alle zwei Jahre dürfte fast jeder zufrieden sein. Das wird irgendwann genau so ablaufen wie mit den Musikspielen (Guitar Hero, Rock Band und diese Nullnummern, die dann schon keiner mehr gekauft hat) und sie werden sich was anderes einfallen lassen müssen. Vielleicht ist es sogar gut, wenn jetzt jährlich ein Call of Duty, ein Battlefield, ein halbes Dutzend Nachahmer und vielleicht noch Medal of Honor erscheinen. Je stärker man jemanden abfüllt, desto eher fängt er an zu kotzen und der Barkeeper muss sich was einfallen lassen.

ums kurz und knapp zu sagen: Nein ist es nicht!!

zu dsr159, da MoH der eigentlich Konkurent zu CoD ist und BF nur deswegen da rein rutscht weil CoD eben Jährlich erscheint im gegensatz zu den DICE/DC ablegern

wenn man sich MoH mal im details anschaut muss man davon ausgehen das auch dort Hauptaugenmerk auf dem Singleplayer liegt bzw das man nen knackigen SP wollte ohne das der MP zusehr abfällt (sieht man zB an den Texturen die im SP gut ausgearbeitet wurden wärend der MP an manchen Stellen sehr matschig daher kommt, aber vllt hatte man dafür einfach keine Zeit mehr), bei BF ist ganz klar dass der MP DAS ist worum es da eigtl geht und der SP ne Zugabe ist für die die es wollen ^^ die meisten holen sich eh CoD und BF ob man dann noch MoH braucht ist also die Frage

mir persönlich macht MoH schon spass vorallem die konfig-möglichkeiten gefallen mir an MoH sehr gut, wenn ich das aber bei jedem connecten neu einstellen darf vergeht da auch mir die Lust, vondaher warte ich erstmal bis das gefixt ist und ein gewisses balancing durchgeführt wurde

aber um wieder an dsr159 anzuknüpfen...ich hoffe das es diese Entwicklung nicht geben wird, wäre sehr traurig um BF wenn es erstmal zu Schrott gefahren werden müsste dabei kommt mir die Frage ob EA das von DICE überhaupt erwarten/fordern kann und wenn so etwas erwogen wird sollte man sich bei DICE fragen ob man sich nicht lieber einen anderen Publisher sucht, die können EA ja wohl nicht auf gedei und verderb ausgeliefert sein

Zurück