• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield plötzlich nur im Fenstermodus HILFE !!!!!

Gustavo

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
28
Battlefield plötzlich nur im Fenstermodus HILFE !!!!!

Hallo Leute,

kann mir jemand mal helfen. Ich wollte einige Tasten im Game für mein G13 Pad umlegen, und seit dem erscheint das Game nur noch im Festermodus. Ich hab schon die Standartbelegung wieder hergestellt, aber ich kann es nicht wieder ändern.
Auch beim einstellen der "ausführen in ..." einstellungen der Desktopverknüpfung brachte nichts.

Weiß jemand Rat?

Danke und Gruß
 
AW: Battlefield plötzlich nur im Fenstermodus HILFE !!!!!

Versuch mal die klassische Tastenkombination Alt+Enter sowie die Auflösung im Spiel umzustellen.
 
AW: Battlefield plötzlich nur im Fenstermodus HILFE !!!!!

So einfach, aber wenn man es halt nicht weiß. :)

Vielen Dank für den Tip. Hat gefunzt.
 
AW: Battlefield plötzlich nur im Fenstermodus HILFE !!!!!

Da hab ich aber auch grad noch eine Frage zu. BC2 startet bei mir immer im Fenstermodus und muss es dann immer via Tastenkombi auf Vollbildstellen. Kann man irgendwas machen das es automatisch im vollbild bleibt?
 
AW: Battlefield plötzlich nur im Fenstermodus HILFE !!!!!

hab auch ne frage.mein kumpel hat das spiel installiert,kann online gehen,wenn er dann mit server verbinden möchte schreibts ihm es konnte keine verbindung zu ea online herstellen.hats schon 100 mal probiert!!!????
 
AW: Battlefield plötzlich nur im Fenstermodus HILFE !!!!!

hab auch ne frage.mein kumpel hat das spiel installiert,kann online gehen,wenn er dann mit server verbinden möchte schreibts ihm es konnte keine verbindung zu ea online herstellen.hats schon 100 mal probiert!!!????
hehe hatten wir gestern auch,im Moment scheinen wohl die EA Server etwas zu spinnen,bei mir hats beim 20´ten mal geklappt.

Selbst wenn man angemeldet im Hauptmenü ist und dann die anmelde Server down gehen,ist ein verbinden unmöglich,da wird anscheinend etwas gearbeitet in Übersee^^
 
Zurück