• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Play4Free: Gratis oder umsonst? - Leser-Test von HolyHerbert

Aber so schlecht isses jetz auch wieder nicht, die ganzen Call of Duty 1 man armee typen haben halt keine chance, klar stirbste wennde in die masse rennst, klar stirbste wennde dir nichtmal ein PAAR gedanken machst wo die gegner stehen können, und klar stirbste wennde mit nen Sturmgewehr versuchst solo rumzusnipen :D

Mh also der schreiber diese Textes hat scheinbar ein anderes Game gespielt als BF F2P. Etwa 80% von dem hier geschrieben ist absoluter Blödsinn. Angefangen damit, dass ein Headshot den Gegner nicht killt bis zu der gelbe Camouflage deren Bedeutung des Schreiber scheinbar völlig umbekannt ist und ihn damit schon als absoluten BF-N00b enttarnt.

Von mir bekommt der Artikel 2 von 10 Punkten.

Beleidigungen auf polnisch.

Ha, großartig.

Ich hab schon dutzende f2p Spiele und auch Shooter getestet, nach der Alpha von Tactical Intervention, ist Battlefield Play4Free das schlechte Spiel, was ich je gespielt habe.

Ich hab die Beta gespielt und bin dann doch bei BC2 geblieben.Offensichtlich hat der Autor dieses Tests aber keine große Ahnung von der Battlefieldreihe (nein,BF Heroes ist kein typisches Battlefield,BFplay4free ist da trotz seiner Mankos schon näher dran am BF-Feeling).Wieso testet also jemand ein Spiel aus einer Reihe,die er nicht kennt,und warum wird der Test hier auch noch veröffentlicht?

BF-N00b,so wirkt das auch auf mich.Ist nicht persönlich gemeint,aber generell sollte man bei Dingen,von denen man keine Ahnung hat,eben besser mal nichts sagen/schreiben.

meiner ansicht gute beschreibung, hab lediglich wegen karkand eine stunde durchgehalten, laggt wie sau und balancing ist auch müll... mit dem kaufen ist sowieso sone sache...

[...] Soldaten können ihre leer gschossene Munition wieder auffüllen, indem sie Munitionskisten vor sich werfen. Da ist einigermaßen sinnvoll, auch wenn man seine 120 Schuss nur selten ganz aufbraucht. Medics, übrigens mit dicken Maschinengewehren á la PKM ausgestattet [...]
...

Sorry, aber das ist nunmal Battlefield (bzw. Bad Company). Da gehören Munitionskisten und Health-Packs dazu. Hat ein wenig was mit dem Team-Aspekt zu tun...

Endlich mal ein Bericht der das Spiel in die Einzellteile zerlegt und auf den Punkt kommt.
Danke
Ich bin auch einer der vieles Ausprobiert, aber bei BF to Free steckte ich gerade mal 5 minuten rein und habs wieder runtergeklatscht, was für ein Schwachsinn aus einem Schlager einen Free to Play zu machen, die hätten es eher noch aufputschen können, neue Maps Fahrzeuge etc..... dann hätte es evtl. auch geklappt, denn wenn man BF 42 anschaut, spielen hier noch etliche, was allerdings inzwischen auch schon ausgelutscht ist...... in diesem Sinne warten wir auf BF3 spielen 1Jahr, regen uns über unsinnige Patches auf und spätestens ab dem 2ten Jahr kann man auch dieses in die Ecke schieben, da EA nicht im Stande ist, etwas zu Ende zu bringen. Ihr werdet sehen, es kommt so :D
Sam|sonetty

Das ist das Hauptproblem der Batttlefield-Reihe, dass man sehr schnell ins Gras beisst und es sehr viele Camper gibt! Ich bin Prestige Level 14 bei CoD Black Ops aber bei Battlefield bin ich gnadenlos schlecht weil ich ich selber kein Camper bin und ganz schnell ins Gras beisse wie im Test erwähnt. Und das ist total frustrierent und reizt mich nicht überhaupt Battlefield zu spielen.

Zurück