• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield: Neuer Ego-Shooter erscheint 2021 für PS5 und Xbox Series X

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Neuer Ego-Shooter erscheint 2021 für PS5 und Xbox Series X gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield: Neuer Ego-Shooter erscheint 2021 für PS5 und Xbox Series X

"EA hatte zuletzt bereits angekündigt, mit dem neuen Ego-Shooter auf Innovationen abzuzielen, die durch die Next-Gen-Konsolen möglich werden."

Bitte! Die sollen wieder ein wenig mehr Destruction im Spiel integrieren... Battlefield Bad Company 2, oder Battlefield 3 und 4 waren so viel besser als die aktuelleren Beiträge.
Mit Battlefield 1 hatte ich ja auch noch meinen süaß, aber Battlefield V war Müll! Sieht hübsch aus, aber spielerisch total belanglos. Zum Glück hab ich durch Origin Premium getestet, 2 Wochen gespielt und fest gestellt, dieser Titel wird es nicht. Ich sollte recht behalten.

Und bitte, bitte wieder Modernes Kriegssetting, man hatte viel mehr Sandbox Möglichkeiten mit modernen Vehikeln und Ausrüstungen. Battlefield 4 macht auch heute noch Spaß! Erst letzte Woche wieder getestet.

Die alten Teile wie BF1942 und BF2 als Vorbild nehmen und mit aktueller Grafik / Technik rausbringen. Das würde mir schon reichen :p

Die alten Teile wie BF1942 und BF2 als Vorbild nehmen und mit aktueller Grafik / Technik rausbringen. Das würde mir schon reichen :p

Also ich fand damals schon BF Bat Company 2 sehr gut, vor allem im Solo Modus. Das hat mir richtig Spaß gemacht. Multiplayer bei Shooter brauch ich da nicht mehr, aus dem Alter bin ich raus.
Das nochmal aufgefrischt wäre ich eventuell dabei.
Aber erstmal dann bald New Crysis checken wenn es kommt, das war Hammer.:-] Und nicht nur wegen der Grafik.

Zurück