• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Mobile: Erste Gameplay-Szenen aus dem Free2Play-Shooter

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Mobile: Erste Gameplay-Szenen aus dem Free2Play-Shooter gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield Mobile: Erste Gameplay-Szenen aus dem Free2Play-Shooter
 
Also, ist nur meine außerordentliche und absolute Subjektive Meinung, aber ich wüsste nicht warum ich mich mit einem Spiel am Handy so abmühen sollte. Einzig und allein technisch ist es beeindruckend was Handyspiele heute so können (denkt man mal 20 Jahre zurück, nahezu undenkbar...), aber ich sehe absolut nicht den Spaß an solchen Spielen am Handy.
Ich glaube es gab bisher ein Spiel am Handy was ich echt schön und technisch noch beeindruckender fand und das war "Sky". Inhaltlich leider nicht seeeehr spannend, aber niedlich und schön inszeniert. Aber "Battlefield-to-Go" würde ich nicht mal ausprobieren wollen. Wer will denn sowas unterwegs spielen? Es muss ja scheinbar einen Markt dafür geben, zu dem kann ich mich nur nicht dazu zählen :-D ...
 
Zurück