Battlefield: Kein neuer Teil in diesem Jahr - Release des neuen Ego-Shooters erst 2021

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Kein neuer Teil in diesem Jahr - Release des neuen Ego-Shooters erst 2021 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield: Kein neuer Teil in diesem Jahr - Release des neuen Ego-Shooters erst 2021
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.474
Reaktionspunkte
7.135
das wurde bereits beim letzten quartalsabschluss bekannt gegeben. ;)
 

NCNShalashaska

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2019
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hab` noch nicht mal Battlefield 1 gespielt, weil es so schnell wieder "verschwunden" war. ^^
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
749
Reaktionspunkte
170
Hm, mir wurde es irgendwann einfach zu langweilig mit dem WK2 Battlefield. Irgendwann ist die Luft halt raus. Bin gespannt, ob das nächste BF wieder ein wenig länger motivieren kann.
 
Oben Unten