• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield Heroes - Server beitreten

DarthXela

NPC
Website
www.weplayit.de
Hi,
bei BFH habe ich folgendes Problem : Wenn ich einem Server beitreten will drücke ich ja auf Play Now ! richtig ?
Weil wenn ich da drauf klicke steht da ganz lange
"Match making
We are searching for a suitable game that matches your preferences and skill level! Please hold on..."
Dann ist das so'n Banner wo "salty PRETZELS" draufsteht. Da drunter ist dieser Ladebalken und dann steht da cancel.
Und wenn der fertig ist dann steht da :
"Match making
Unfortunately we could not find you a suitable server. Please choose one of the options below to continue."
Auswahlmöglichkeiten :
Try again.
Change hero.
Create new hero.

Ok
Cancel

Ich check das nicht...was soll ich da machen ?
Bitte um schnelle anwort.

MfG
DX

DarthXela am 05.08.2009 22:20 schrieb:
Hi,
bei BFH habe ich folgendes Problem : Wenn ich einem Server beitreten will drücke ich ja auf Play Now ! richtig ?
Weil wenn ich da drauf klicke steht da ganz lange
"Match making
We are searching for a suitable game that matches your preferences and skill level! Please hold on..."
Dann ist das so'n Banner wo "salty PRETZELS" draufsteht. Da drunter ist dieser Ladebalken und dann steht da cancel.
Und wenn der fertig ist dann steht da :
"Match making
Unfortunately we could not find you a suitable server. Please choose one of the options below to continue."
Auswahlmöglichkeiten :
Try again.
Change hero.
Create new hero.

Ok
Cancel

Ich check das nicht...was soll ich da machen ?
Bitte um schnelle anwort.

MfG
DX

Das bedeutet, dass kein Spiel mit passenden Gegner,akzeptablen Ping und freien Platz gefunden wurde.

Also nochmal versuchen.

Ok, danke,
aber manchmal steht dann da kurz, das er einen Server gefunden hat und dann ist kurz schwarzer Bildschirm, dann loggt er sich neu ein und dann steht da das meine Verbindung unterbrochen wurde. Oder halt das andere was ich zuerst geschrieben habe.
Was soll ich dann machen ?

Ok, danke,
aber manchmal steht dann da kurz, das er einen Server gefunden hat und dann ist kurz schwarzer Bildschirm, dann loggt er sich neu ein und dann steht da das meine Verbindung unterbrochen wurde. Oder halt das andere was ich zuerst geschrieben habe.
Was soll ich dann machen ?

Versuch es einfach so lange, bis es klappt.​

Ein "lustiger" Bug ist übrigens (zumindest bei mir), wenn man die Suche nach einem Server abbricht und erneut auf "Play Now" drück ein Fenster mit der Meldung kommt, dass derzeit das Match Making System nicht funktioniert und man es später nocheinmal versuchen soll. Einfach das BFH Fenster schließen und über den Browser neu öffnen, dann funktioniert es wieder.

Zurück