• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline: Vergleich mit Counter-Strike schmeichelt Entwicklern

"Wir wissen, dass es [Battlefield Hardline] kein Militärspiel ist, es braucht eine von Battlefield 4 losgelöste Identität", kommentiert Sasser.

Warum wird dann der Name verwendet, wenn man eine eigene Identität für das Spiel haben möchte?

"Wir wissen, dass es [Battlefield Hardline] kein Militärspiel ist, es braucht eine von Battlefield 4 losgelöste Identität", kommentiert Sasser.

Warum wird dann der Name verwendet, wenn man eine eigene Identität für das Spiel haben möchte?

Das hat man damals bei C&C ja auch schon gemacht. Der Name soll eben doch ziehen, aber mit der "original Story" nix zu tun haben...

Der Vergleich wäre auch schmeichelnd wenn Hardline genauso zeitloses und geniales Gameplay hätte wie Counterstrike. Hat es leider aber nicht. 2h in der Beta gespielt, geschlossen deinstalliert und CS hochgefahren ;)

für mich spielt sich hardline eigentlich wie bf3/bf4, also keinesfalls wie ein battlefield. aber mit cs hats auch nix zu tun.

"...es braucht eine von Battlefield 4 losgelöste Identität" <-- Blöd nur das es sich spielt wie ein DLC zu Bf4 ^^

... ja wir wissen das wir ein Schei.. Spiel gemacht haben, Battlefield heisst der Titel nur, damit genug Idioten den Mist kaufen. Natürlich haben wir uns Counter-Strike und COD näher angesehen und dachten uns das können wir auch. Glücklicherweise konnten wir die Entwicklungskosten enorm drücken, mussten wir doch nur eine neue CFG Datei machen und nen paar Skins und so. Aber hey was solls, die Kohle hauen wir jetzt ins Marketing. Ich meine uns sind die Spieler vollkommen wurscht, Hauptsache es kann sich jeder aus unserem Studio einen Lambo leisten...
Ach hatte ich ganz vergessen, BF5 und Battlefront wird ebenfalls nur ein mega config und Skin Update, sicher werden uns alle kritisieren aber kaufen tun sichs eh jeder.

IRONIE OFF,.....

Zurück