• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline: Trailer zeigt das "frische, neue Battlefield"

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
223
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Trailer zeigt das "frische, neue Battlefield" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Trailer zeigt das "frische, neue Battlefield"
 

Kwengie

Mitglied
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
nur der Singleplayer würde mich interessieren.
Aber mich wundert immer wieder, daß Personen mit so viel Gepäck ebenso leichtfüßig laufen können als die Kollegen ohne großem Gepäck.
Bei Battlefield finde ich es schon komisch, daß beim Wegstecken der Waffe in der nächsten tausenstel Sekunde die nächste gezückt ist, wobei meine Figur immer noch damit beschäftigt ist, das Messer wegzustecken.

PS:
nett gemacht und worauf ich besonders achte, ist, daß sich endlich die Haare der weiblichen Person bewegen.
Bei Battlefield 3 sah das hinterwäldlerisch aus, eine steife Frisur zu haben und die Hutkrempe der weiblichen Person war dauernd am Zittern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Theojin

Mitglied
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.124
Reaktionspunkte
303
Fürn 10er ok, mehr wärs mir nicht wert. Ist halt nur noch Fastfood, trotz all der lächerlichen Aussagen im Trailer.
 
Oben Unten