Battlefield Hardline: Trailer zeigt das "frische, neue Battlefield"

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
199
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Trailer zeigt das "frische, neue Battlefield" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Battlefield Hardline: Trailer zeigt das "frische, neue Battlefield"
 

Kwengie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
nur der Singleplayer würde mich interessieren.
Aber mich wundert immer wieder, daß Personen mit so viel Gepäck ebenso leichtfüßig laufen können als die Kollegen ohne großem Gepäck.
Bei Battlefield finde ich es schon komisch, daß beim Wegstecken der Waffe in der nächsten tausenstel Sekunde die nächste gezückt ist, wobei meine Figur immer noch damit beschäftigt ist, das Messer wegzustecken.

PS:
nett gemacht und worauf ich besonders achte, ist, daß sich endlich die Haare der weiblichen Person bewegen.
Bei Battlefield 3 sah das hinterwäldlerisch aus, eine steife Frisur zu haben und die Hutkrempe der weiblichen Person war dauernd am Zittern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Theojin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
299
Fürn 10er ok, mehr wärs mir nicht wert. Ist halt nur noch Fastfood, trotz all der lächerlichen Aussagen im Trailer.
 
Oben Unten