Battlefield Hardline: Open Beta für alle Spieler angekündigt

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Open Beta für alle Spieler angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Battlefield Hardline: Open Beta für alle Spieler angekündigt

Amosh

Bekanntes Gesicht
Na da bin ich mal gespannt. Ich werd se mir mal anschauen, die erste Beta letztes Jahr hat mich ja nicht so überzeugt gehabt... Vielleicht schaffen sie's ja diesmal.

Else1997

Benutzer
Na da bin ich mal gespannt. Ich werd se mir mal anschauen, die erste Beta letztes Jahr hat mich ja nicht so überzeugt gehabt... Vielleicht schaffen sie's ja diesmal.

Ich glaub eigentlich auch viel mehr, dass die erste Demo mehr dafür da war um zu gucken ob das neue Entwicklerstudio überhaupt damit klar kommt und so ein erstes Gefühl fürs Balancing und Server-Kapazitäten bekommt. Das konnte man ja allein schon daran erkennen, dass das Spiel quasi genau wie Battlefield 4 aussah und keine nennenswerten neuen Inhalte geboten hat. :)

JuMiGe

Neuer Benutzer
Bin auch gespannt... Teil 4 habe ich nicht mehr gespielt... aber Teil 3 war ganz ok... /noch auf PC... bin mal gespannt wie der Titel auf der One läuft

OptikRec0rds

Erfahrener Benutzer
Ich glaub eigentlich auch viel mehr, dass die erste Demo mehr dafür da war um zu gucken ob das neue Entwicklerstudio überhaupt damit klar kommt und so ein erstes Gefühl fürs Balancing und Server-Kapazitäten bekommt. Das konnte man ja allein schon daran erkennen, dass das Spiel quasi genau wie Battlefield 4 aussah und keine nennenswerten neuen Inhalte geboten hat. :)

nicht das sich das iwie geändert hat

schlechter dlc

Oben Unten