• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield: Hardline - Multiplayer-Modus ausführlich angespielt

Lol, da wird mit der Anzahl Spielmodi aber ordentlich schön gerechnet.

7 Modi sollen es sein. Schauen wir uns das mal an:
1.) Team Death Match

2.) Conquest (Large)

3.) Hotwire

4. )Heist

5.) Blood Money -> Ist das gleiche wie Heist nur, das zurück erobert werden kann...

6.) Rescue -> Das gleiche wie Heist an Spielmodi, nur ein anderes Setting. Geld sind Geisel. (Spielprinzip. Sammel bei A, bring zu B)

7.) Crossfire-> Das gleiche wie Blood Money und sehr nah an Rescue.

Also beim besten Willen komme ich auf 5 Modi

@smutjesmooth: Das ist doch nur ein BF4 DLC! :D

Nein, im Ernst. Ich weiß nicht, ich wurde mit Battlefield Hardline nicht warm während der Betaphasen. Mir macht 4 doch deutlich mehr Spaß.

Hardline ist kein Battlefield und dann doch wieder. Es ist wie der Cousin der so richtig seltsam, aber eigentlich auch ganz cool ist. Wie der Mathelehrer aus der sechsten Klasse, den man heute noch hasst, der einem aber viel beigebracht hat.

Ich wünsch Euch jedenfalls am 19. März viel Spaß, wenn Ihr Euch in die Schlacht stürzt.
Meiner einer bleibt lieber beim Militärsetting.

Zurück