• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline: Laut EA das schnellste Battlefield aller Zeiten

Sharlet

Anwärter/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
10
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Laut EA das schnellste Battlefield aller Zeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Laut EA das schnellste Battlefield aller Zeiten
 
Ich bin ja mal gespannt, ob sich diese Schnelligkeit mit den Boost-Jumps per JetPack wie in Titanfall und COD Advanced Warfare gut mit Battlefield verbinden lässt. Hab da ein ungutes Gefühl^^
 
Naja BF kopiert immer mehr von COD ohne sich auf die alten Stärken wie bei BF2 (größere Karten, ruhigeres Gameplay) zu besinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Schnellste ?
Dann ist der Einzelspieler nach einer halben Stunde beendet ?
Was sollte mich dazu bewegen so ein Spiel dann zu kaufen ?
 
Die Prieview lässt darauf schließen, dass Hardline das erste interessante Battlefield für mich werden könnte.
Auf so hohle Phrasen gebe ich allerdings nichts.
 
Schnell heißt nicht unbedingt besser. Manchmal sollte man als Entwicklerstudio wirklich davon absehen, sich an der Konkurrenz zu orientieren und lieber zu versuchen, sich auf die eigenen Stärken zu besinnen und diese weiter auszubauen.

Battlefield war für mich immer eine Prise taktischer als andere MP-Shooter wie COD oder Titanfall. Wäre schade, wenn man sich da jetzt in die (meiner Meinung nach) falsche Richtung bewegt.
 
Schnell heißt nicht unbedingt besser. Manchmal sollte man als Entwicklerstudio wirklich davon absehen, sich an der Konkurrenz zu orientieren und lieber zu versuchen, sich auf die eigenen Stärken zu besinnen und diese weiter auszubauen.

Battlefield war für mich immer eine Prise taktischer als andere MP-Shooter wie COD oder Titanfall. Wäre schade, wenn man sich da jetzt in die (meiner Meinung nach) falsche Richtung bewegt.

BF2 war noch relativ taktisch, aber seit dem dritten Teil wird das auch immer mehr abgebaut. Bei BF orientiert man sich mittlerweile auch immer mehr in Richtung stupider Deathmatch-Shooter - leider.
Hardline wird auch das erste Battlefield sein (Außer BC1) , das ich mir nicht anschaffen werde.
 
Die alten BF-Spiele waren deutlich langsamer. Bis BF2 würde ich Battlefield sogar als Taktik-Shooter einordnen, danach ist man immer mehr auf der "normalen Shooterschiene" gefahren.
 
einer der gründe warum ich cod nicht spiele, naja ein grund mehr hardline nicht zu kaufen hatte ich nach dem bf4 desaster eh nicht vor xD
 
Vom Prinzip her keine schlechte Idee: BF Hardline steht für schnelle Shooteraktion im Stil von COD. Dafür wird das zukünftige BF5 mit dem Wort „Taktik-Shooter“ beworben. Beide Spiele unterscheiden sich deutlich vom Inhalt und werden dementsprechend ihre Käufer finden.
 
Zurück