belakor602
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 11.09.2012
- Beiträge
- 2.466
- Reaktionspunkte
- 442
In der Beta Hardline 2h lang ausprobiert, geschlossen, deinstalliert und BF4 gestartet
.
Hätte genauso gut Teil eines Premium-DLC sein können, mit 2 neuen Gamemodi Hotwire und Blood Money.
Es gibt einfach keinen einzigen Grund daraus ein Vollpreisspiel zu machen.
.Hätte genauso gut Teil eines Premium-DLC sein können, mit 2 neuen Gamemodi Hotwire und Blood Money.
Es gibt einfach keinen einzigen Grund daraus ein Vollpreisspiel zu machen.

Sieht aus wie ein DLC für 20€ und entspricht absolut der Qualität die ich von EA & Co. erwartet habe.