• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline: Hotwire-Spielmodus im Gameplay-Trailer

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Hotwire-Spielmodus im Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Hotwire-Spielmodus im Gameplay-Trailer
 
Zitat: Obwohl der Multiplayer-Modus in Battlefield Hardline für viele Gamer wohl der Hauptkaufgrund sein wird, dürfte sich dieses Mal vielleicht ein Blick in die Solo-Kampagne lohnen. Die Handlung wird im Episodenformat einer TV-Serie erzählt, außerdem soll es innerhalb der Missionen viele Stealth-Möglichkeiten geben."

Test abwarten. Wenn er wieder nur so lächerlich kurz ist, dann lohnt der best gemachte Single Player nichts.
 
keine einschusslöcher bei den pkw´s?
kommt da noch etwas nach oder bleibt das so?
zumindest die stossstange könnte doch davon fliegen.
 
Cooler Trailer! Sieht aus wie Need For Speed ab 18!
Halte nicht viel von dem Spiel und wollte es mir eigentlich gar nicht erst kaufen. Aber dieser Trailer hat mich doch wieder leicht angefixt.
 
Zurück