Battlefield Hardline: Hotwire-Spielmodus im Gameplay-Trailer

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Hotwire-Spielmodus im Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Hotwire-Spielmodus im Gameplay-Trailer
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.580
Reaktionspunkte
555
Zitat: Obwohl der Multiplayer-Modus in Battlefield Hardline für viele Gamer wohl der Hauptkaufgrund sein wird, dürfte sich dieses Mal vielleicht ein Blick in die Solo-Kampagne lohnen. Die Handlung wird im Episodenformat einer TV-Serie erzählt, außerdem soll es innerhalb der Missionen viele Stealth-Möglichkeiten geben."

Test abwarten. Wenn er wieder nur so lächerlich kurz ist, dann lohnt der best gemachte Single Player nichts.
 

Paseo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
keine einschusslöcher bei den pkw´s?
kommt da noch etwas nach oder bleibt das so?
zumindest die stossstange könnte doch davon fliegen.
 

BloodySky19

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Cooler Trailer! Sieht aus wie Need For Speed ab 18!
Halte nicht viel von dem Spiel und wollte es mir eigentlich gar nicht erst kaufen. Aber dieser Trailer hat mich doch wieder leicht angefixt.
 
Oben Unten