• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline: Entwickler befragen Pro-Gamer zum Ego-Shooter - Neues Video

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Entwickler befragen Pro-Gamer zum Ego-Shooter - Neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Entwickler befragen Pro-Gamer zum Ego-Shooter - Neues Video
 
Gameplay Details? Kahm in dem Video nicht vor. Das einzige was gesprochen wurde von den "Pro-Gamer" sind Balancing-Probleme und grafische Animationsprobleme durch verschiedene Visiereinheiten auf einer Waffe.

Unausgegorenes Gameplay was mich in der Beta gar nicht angesprochen hat. Warum gibt es keine Krähenfüße, Der Heli is overpowered bei der kleinen Spielbaren Beta-Map, es fehlen Polizeitypische Elemente.... und klasse das direkt zugegeben wurde das DICE geholfen hat das BF Feeling zu transportieren... ja das merkt man direkt das es in meinen Augen genauso schlecht ist wie bei BF4.
Abwarten was der Singelplayer sagt, aber wenn der genauso langweilig wie ausdem Hause Dice wird, dann nein Danke, brauch ich nicht.
 
Gameplay Details? Kahm in dem Video nicht vor. Das einzige was gesprochen wurde von den "Pro-Gamer" sind Balancing-Probleme und grafische Animationsprobleme durch verschiedene Visiereinheiten auf einer Waffe.

Unausgegorenes Gameplay was mich in der Beta gar nicht angesprochen hat. Warum gibt es keine Krähenfüße, Der Heli is overpowered bei der kleinen Spielbaren Beta-Map, es fehlen Polizeitypische Elemente.... und klasse das direkt zugegeben wurde das DICE geholfen hat das BF Feeling zu transportieren... ja das merkt man direkt das es in meinen Augen genauso schlecht ist wie bei BF4.
Abwarten was der Singelplayer sagt, aber wenn der genauso langweilig wie ausdem Hause Dice wird, dann nein Danke, brauch ich nicht.

heli ist nicht op. spiel das spiel und kauf dir die stinger fürs auto.


und ja sie versuchens mit den youtubern zu verbessern

was ist? sie haben alle gesagt m15a3 ist op nade range ist zu hoch ttk ist zu schnell etc. nix passiert.
 
heli ist nicht op. spiel das spiel und kauf dir die stinger fürs auto.


und ja sie versuchens mit den youtubern zu verbessern

was ist? sie haben alle gesagt m15a3 ist op nade range ist zu hoch ttk ist zu schnell etc. nix passiert.

Ich versteh langsam nur noch Bahnhof.
Bin wohl zu alt.
 
heli ist nicht op. spiel das spiel und kauf dir die stinger fürs auto.


und ja sie versuchens mit den youtubern zu verbessern

was ist? sie haben alle gesagt m15a3 ist op nade range ist zu hoch ttk ist zu schnell etc. nix passiert.


... irgendwie redest Du Kauderwelsch und Satzzeichen sind Dir anscheinend fremd. Das Lesen wird dadurch erschwert und achte mal bitte auf die Groß- bzw. Kleinschreibung. Danke Dir!



PS:
was zum Deubel ist ttk???
 
Interessant wie sich 5 von 8 Kommentaren gar nicht um das Thema, sondern um einen unverständlichen Kommentar drehen :finger::finger::finger:
 
heli ist nicht op. spiel das spiel und kauf dir die stinger fürs auto.
und ja sie versuchens mit den youtubern zu verbessern
was ist? sie haben alle gesagt m15a3 ist op nade range ist zu hoch ttk ist zu schnell etc. nix passiert.

Heli = Abkürzung für Helicopter aka Hubschrauber
Op = Overpowered wird oft gern benutzt wenn eine Fähigkeit / Waffe den Spielfluss stört
Stinger = Infrarotgelenkte Luftabwehrrakete
Auto = Ein Kraftfahrzeug mit 4 Räder das 2 bis 4 Personen über lange Wege transportiert.
Youtube = Eine Videoplattform für Musik und Katzenvideos
m15a3 = ein scharfschützen Gewehr
nade = Shooter Slang für Granade / Granate
Range = Reichweite
TTK - Shooter Slang für Time to Kill - Zeit um jeden töten

Ich glaub er will uns folgendes mitteilen

Hubschrauber stören nicht den Spielfluss - wenn du das Spiel wie ich spielen würdest dann kauf die ein Infratrotgesteuerte Luftabwehrsystem und nutz es in dein Personenkraftwagen.
Sie versuchen einen Fuss im Videoportal Youtube zu fassen.

Alle sagten das Scharfschützengewehr hätte eine grössere Reichweite als eine Granate und dadurch werden zuviele leute in zu schneller Zeit umgebracht bis zum Tode. Aber niemand tat etwas dagegen.

Das macht für die Übersetzung Battlefield >> Deutsch einmal 50 Euro zahlbar in 14 Werktagen
 
TTK - Shooter Slang für Time to Kill - Zeit um jeden töten

????

... dann habe ich wohl immer Zeit in den Shootern, jemanden zu töten.
Irgendwie merkwürdig.

@PCJuenger:
was gehen dem Normalspieler die ProGamer an, denn die leben irgendwie in ihrer eigenen Welt.
So ein Interview ist für mich relevant, denn ich zocke Battlefield nur aus Spaß.
 
@Kwengie Ich wollt's ja nur mal anmerken, da sonst ja immer über Off-Topic gemeckert wird ;)
 
So ein nichtssagendes Video, zu einem nichtssagendem Spiel gefüttert von einem völlig falsch ausgelegtem Artikel.... was zum Teufel? Was für "Pro Gamer" bitte? Was gibt einem "Pro Gamer" das vorrecht bei Battlefield, wenn es eh nicht Competitive ausgelegt ist.... naja obwohl, mit dem neuen Heist Modus vielleicht..... wär das Spiel nicht so grotten schlecht :-D
 
Zurück