wünschenswert wäre dies ja mal, daß EA einen Dämpfer erhält.
Hoffentlich wird Visceral Games dann nicht geschlossen, das macht EA ja ständig mit Studios, deren Games nicht überzeugen konnten wie letztens Dungeon Keeper. Studio einfach dicht gemacht und so löst EA einfach Probleme...
gehören Maps, Spielmodi, Waffen, Gadgets und vieles mehr. "Es ist nicht bloß ein Re-Skin oder eine Wiederverwendung von Assets [aus Battlefield 4]", sagte er ...
Ich habe Battlefield: Hardline nicht gespielt, aber die Videos, die ich bisher gesehen habe, verraten mir sehr viel über das Spiel, daß Battlefield: Hardline eigentlich eine billige Kopie von Battlefield 4 ist, vielleicht sogar das Battlefield 4 wird, wie dieses hätte ursprünglich raus kommen sollen.
Ich halte es von EA eine Frechheit, das gleiche Spiel quasi nochmals zum Vollpreis anzubieten, anstatt diesen Ableger uns als Wiedergutmachung für Battlefield 4 zu schenken; oder einen Gutschein eben!
Früher hatte der Entwickler sich damit begnügt, kostenlose Maps als Wiedergutmachung zu spendieren, doch seit dem EA mit dem Premiumszeugs so richtig geldgeil geworden ist?
Nur hat Visceral den einen Vorteil, das sie nicht wie Dice unter Zeitdruck sind und unbedingt drei Jahre vor einem neuen GTA releasen müssen. Rockstar läßt sich mit seinen Titeln Zeit und wirft diese nicht so wie Dice unter EAs Knute voreilig auf den Markt, um nur der Konkurrenz (CoD) wichtige Punkte abjagen zu können.
Es klappt nicht und lasst von diesem Versuch endlich ab!
Das Spiel und somit die Serie wird ruiniert!!!