• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield: Hardline - Closed Beta im Angespielt-Video

OlafSzymanski

Anwärter/in
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
25
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Hardline - Closed Beta im Angespielt-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Hardline - Closed Beta im Angespielt-Video
 
Als DLC wäre es toll, als "eigenständiges" Spiel ein Witz.
 
kommt mir irgenwie vor wie eine MOD.
aber es is ja noch in entwicklung.
 
Dem stimme ich zu. Hab grad auch Ründerl gespielt. Für mich ist das nur BF4 mit ein paar anderen Texturen. Unnötig wie ein Kropf. Das Spiel werde ich mir nicht holen.

Gruss
 
das spiel hat nichts zu tun mit polizei gegen räuber. das sind nur neu drübergezogene texturen. ebenfalls hat es nichts zu tun mit battlefield, außer das man alles von bf4 rübergezogen hat...
 
als ich Euer Video gesehen habe, frage ich mich allen Ernstes, wie kann eine Firma nur so dreist sein, ein vermurkstes Spiel erneut zu einem Vollpreis von nahezu 70,00 Euro zu verkaufen?
Battlefield: Hardline ist doch eigentlich nur eine billige Kopie von Battlefield 4, nur mit anderen anderen Skins.

Eigentlich müßte EA uns diese Shooter-Kopie als Entschädigung kostenlos anbieten!
 
Sehe ich auch so, das ganze wieder als Vollpreisspiel anzubieten wäre eine Unverschämtheit.

Das ganze wirkt wie eine "mittelmässige" Mod, mehr nicht, kaum etwas neues im Vergleich zu BF4.

Aber so kennen wir EA ja, man hat es ja immer an Fifa gesehen, da wurden die PC Spieler auch Jahre lange verarscht.

Das Problem ist nur, es gibt genug unreife naive Kiddies die dann trotzdem die vollen 70€ dafür hinblättern, ist manchmal schon krass wie sich die Menschheit von Tag zu Tag wieder zurückbildet, ich glaube irgendwann verkriechen wir uns wieder mit einer Keule in der Höhle...
 
Nachdem ich jetzt ca. 6 Stunden die Beta gespielt habe, muss ich leider sagen, dass meine BF-Pause wohl noch ein bisschen länger anhalten wird. Somit werde ich weder BF4 noch BFH mein Eigen nennen.
 
Ist wirklich ziemlich frech, das ganze als eigenes Spiel für 50€ rauszubringen. Ich muss aber zugeben, die Beta hat mir bis jetzt schon wesentlich mehr Spaß gemacht, als ich mit BF4 je hatte.

Wenn ich zum Release irgendwo einen Key für 35-40€ finde, ist es gekauft, auch wenn man das "Spiel" auch gut als DLC für 10€ anbieten könnte.
 
Das Ganze wirkt auf mich wie ein liebloses Nebenprodukt um die Shareholder zufrieden zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp das ganze ist nur eine MOD oder Erweiterung zu BF4. Den Battlefield Namen melken mit diesem Standalone ist eine weitere EA Frechheit. Auch wenn es bisher Spaß macht, den Vollpreis mache ich nicht mit.
 
naja,
warum nicht?
Meine Meinung habe ich schon kund getan und vielleicht wird ja Battlefield: Hardline ja das bessere Battlefield 4, welches ja wegen dem "unbedingt vor CoD releasen" kaputt auf den Markt gekommen ist.
 
Zurück