Battlefield Hardline Beta: Leere Server auf PS4 - Entwickler nennen Workaround

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
990
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline Beta: Leere Server auf PS4 - Entwickler nennen Workaround gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline Beta: Leere Server auf PS4 - Entwickler nennen Workaround
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
In der finalen Version von Battlefield Hardline dürften die Probleme aus der Welt geschafft worden sein.

vorsicht mit solchen aussagen. meist ist in der finalen version (1.0) von bf noch nicht wirklich ein problem verschwunden.
 

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Vielleicht waren die Server leer, weil das Spiel fast keinen interessiert ?
.
.
Duck und weg.
 

Soulja110

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
45
"In der finalen Version dürfte.." ist natürlich geil ausgedrückt ^^ Normalerweise sollte sowas noch innerhalb des Beta Zeitraums durch einen Mini Patch behoben werden. Vorallem da gesagt wurde, dass die Leute es ausgiebig zocken sollen um Bugs zu melden.
 

Hoodium

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
151
Reaktionspunkte
21
Könnte auch daran liegen, dass es auf der PS4 halt viel viel länger dauert bis man das Spiel mal hat...

auf dem PC waren's bei mir knapp 17 Minuten, auf XBox One unter 30 Minuten, auf der PS4 Stunden, wie lang genau weiß ich nicht, war dann irgendwann über Nacht mal da. PSN halt, ich hab hier 100Mbit und auf der PS4 ist es schon fast normal wenn man für nen 150 MB download auch mal 5 Minuten braucht, wenn man mal 2mb/s ist hat man schon Glück... und das war auch vorher bei 25Mbit an nem anderen Ort so und auch davor mit 16 Mbit, auch wieder ganz wo anders... PSN war immer überall immer endlos lahm - ist schon traurig.
 

Addeat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Also mein psn ist nicht lahm und ich habe 11 Mbit\s, stabile dazu gesagt. Ich frage mich warum die Server leer sind ist doch ein tolles spiel laut EA, ich werde es mir vielleicht ma angucken, nur so zum Spaß
 
Oben Unten