• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield: Hardline - Bereits seit über zwei Jahren in Entwicklung

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Hardline - Bereits seit über zwei Jahren in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Hardline - Bereits seit über zwei Jahren in Entwicklung
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.736
Reaktionspunkte
62
Das is mir wurscht wielange das in Entwicklung ist. Gut muss es werden -nur das zählt ;)
 

Kwengie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
*lol*
darum wurde Battlefield 4 ein Reinfall und dies wurde anscheinend auch bewußt in Kauf genommen, um nur einen neuen Markenableger zu etablieren.
Hoffentlich geht die Rechnung nicht auf und EA soll endlich mal wieder auf seine Kunden hören.

zum Thema:
ist es nicht viel zu kurz, wenn ein Spiel nur zwei Jahre in Entwicklung war?
Zwischen Battlefield 1942 und Battlefield 2 standen drei Jahre, Battlefield Vietnam, welches ein Jahr vor Battlefield 2 rausgekommen ist, wurde ja vom geschlossenen Dice-Kanada-Studio entwickelt, aber BFV ist ein Dice-Spiel.

Bethesda läßt sich mit der TES-Fortsetzung ca. sechs Jahre Zeit und man merkt auch, daß das gute Spiele sind, was ich persönlich von Battlefield nicht mehr sagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.089
Reaktionspunkte
6.741
zum Thema:
ist es nicht viel zu kurz, wenn ein Spiel nur zwei Jahre in Entwicklung war?
Zwischen Battlefield 1942 und Battlefield 2 standen drei Jahre, Battlefield Vietnam, welches ein Jahr vor Battlefield 2 rausgekommen ist, wurde ja vom geschlossenen Dice-Kanada-Studio entwickelt, aber BFV ist ein Dice-Spiel.

Bethesda läßt sich mit der TES-Fortsetzung ca. sechs Jahre Zeit und man merkt auch, daß das gute Spiele sind, was ich persönlich von Battlefield nicht mehr sagen kann.
Ein Open-World-RPG von immensem Ausmass (nur schon die Bücher...) mit einem Shooter zu vergleichen, halte ich für "nicht ganz fair".

Btw: Zwischen TES 4 und 5 liegen zwar fünf Jahre. Dafür kam dazwischen Fallout raus ;)


Gamebryo – Wikipedia
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
28.737
Reaktionspunkte
7.699
Wenn ich es gerade so sehe: Wird langsam Zeit für ein Fallout 4. :(
 

Kwengie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
das wird kommen.

Leute,
was ist aber mit Battlefield: Hardline Premium?
 
Oben Unten