Wie man wieder so rumheulen kann, nur weil die PS4 keine 1080p schafft. Kommt da auch mal jemand auf die Idee, dass es vielleicht an EA liegt? Die sind doch schon lange nicht mehr kundenorientiert. Warum sollte man sich viel Mühe geben? Gibt noch immer genug Deppen die sich die Spiele kaufen, ob 1080p oder nicht.
Mir geht die 1080p Debatte eh auf die Nerven. Vor allem das 4k gelaber in letzter Zeit wird echt unerträglich, wenn man bedenkt, dass nichtmal die aktuelle GFX Generation in der Lage ist 4k ruckelfrei darzustellen. Hauptsache mit dem Argument kommen, dass ein PC ne bessere Auflösung als ne Konsole hat. Lächerlich.
Hab selbst ne PS4 und nen PC mit ner GTX 970, welche ja auch locker paar mal schneller ist als die GFX in der PS4. Und interessiert es mich? Nein. Spiele wie GTA spiel ich trotzdem weiterhin auf der PS4, und auch andere Spiele wie MGS5 werden für die PS4 und nicht dem PC gekauft. Warum? Weil mir die Probleme von Multiplattformtiteln auf dem PC sowas auf die nerven gehen, dass ich lieber ne Version kauf die auch richtig funktioniert. Ob jetzt mit ein paar fps oder pixel weniger, ist mir doch schnuppe.
Die reinen PC-Spieler haben heutzutage echt nicht mehr alle.