• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield BC2 - Laggen trotz freigeschalteter ports usw

jaaa danke, läuft echt viel flüssiger :) ab und zu treten jetzt zwar mal ein paar kleine grafik-bugs auf, aber wenn man sich damit anfreunden kann, hat man wenigstens ein flüssiges spiel bei einem eigentlich konstanten Ping von 150 :) danke ;)
 
Das is aber schon seltsam, dass ihr da auf DX9 gehen müsst... Mit meiner 5770 (schlechter als ne GTX 275) und nem Dualcore läuft es unter vista perfekt...
 
ja es ist schon komisch...

kp

aber die grafik sieht für mich iwie gleich aus.. geht eh mehr um performance als aussehen^^

boar ich bin jetzt so gut, dass ich im hardcore modus 25:5 hatte lol es hat so einen spaß gemahct :-D
 
so dx10 effkte usw. sind eh dinge, die man nur sieht, wenn man in ruhe hinschaut und vergleicht - ich versteh die Leute eh nicht, die meckern, wenn es bei 12X AA nicht so top läuft wie bei "nur" 8x ;)
 
du sagst es^^ naja jetzt machts 100 mal mehr spaß ;)

also wer auch das problem haben sollte... ein lösungvorschlag für euch.. vllt isses das gleiche bei euch..


gruß
 
Zurück