• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield BC2 - Laggen trotz freigeschalteter ports usw

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.049
Reaktionspunkte
8
ich werd nicht mehr.. echt... das spiel ist teilweise unspielbar und ich kann nciht reagieren und werd immer niedergemäht.. laggen halt... wenn ich dann schieße passiert nix und ich kack trotzdemab... das hat ja bei cod besser geklappt...

habe alle notwendigen ports offen...

hab icq aus... msn aus.,... browser aus nixis an...

hat einer das prob auch oder woran liegts bei mir

hab dsl 6000

und andere games kommen mit meinem "netzwerk über steckdose in den keller zu fritzbox" super klar.. was is da los??

es frustet mich... grafik von min auf max.. bringt NIX...

meine kollegen machen kills ohne ende beim zocken auf denselben servern. und ich hab 1:12^^ ich raste aus^^
 
100-250

is ganz komisch...

das GANZE spiel laggt..

auch wenn von oben ne basis gezeigt wird... selbst die bäume..

übertrieben isses so, als wenn man nen film schauen und dauernd pause macht und sofort weiter...

zwar nicht GAAANZ sc schlimm aber immerhin
 
naja, was für ne hardware haste denn?
 
E6850

4 GB ddr2

p35 board..

meine kollegen haben einmal e6600 und der andere nen amd prozessor iwas mit dual^^

der SP läuft auch ganz rund von daher musses iwas mit inet zu tun haben
 
Graka ist ne Geforce 275 GTX

im anhang der speed test..

grafik einstellungen schon auf sehr niedrig und sehr hoch getestet.. alles dasselbe

hier das bild:

http://img31.imageshack.us/img31/2528/speedping.jpg
 
Graka ist ne Geforce 275 GTX

im anhang der speed test..

grafik einstellungen schon auf sehr niedrig und sehr hoch getestet.. alles dasselbe

hier das bild:

http://img31.imageshack.us/img31/2528/speedping.jpg
Am I-Net selber liegs also net.

Is schon merkwürdig
 
da kommt an sich sonst nur irgendeine software in Frage, die stört => virenscanner, firewall, mousesoftware...
 
avira und windows firewall

maus läuft nur über windows treiber..

ja komisch kp
 
haste avira und win-FW denn mal abgeschaltet und getestet?
 
nein avira lässt sich nicht beenden und Win FW kp mal schauen
 
ich werd nicht mehr.. echt... das spiel ist teilweise unspielbar und ich kann nciht reagieren und werd immer niedergemäht.. laggen halt... wenn ich dann schieße passiert nix und ich kack trotzdemab... das hat ja bei cod besser geklappt...

habe alle notwendigen ports offen...

hab icq aus... msn aus.,... browser aus nixis an...

hat einer das prob auch oder woran liegts bei mir

hab dsl 6000

und andere games kommen mit meinem "netzwerk über steckdose in den keller zu fritzbox" super klar.. was is da los??

es frustet mich... grafik von min auf max.. bringt NIX...

meine kollegen machen kills ohne ende beim zocken auf denselben servern. und ich hab 1:12^^ ich raste aus^^
Oh man L2P...
Bob.... :finger2:
Edit:-Drunken Modus on
 
misch dich doch nciht ein wenne was zu meckern hast und nix konstruktives zu sagen hast...

komm doch her und zock auf meinem pc dann weißte was abgeht...
 
glaub hab die lösung

hab in der ini auf DX9 modus gestellt....


dx10 is wohl zuviel für mein system^^
 
kann es sein, dass das bei mir ähnlich ist? habe zwar "nur" DSL 2000... Modern Warfare 2 läuft total flüssig, keine lags...

Bad Company 2:

- bin auf nem Server mit nem Ping von 300 = Laggs ohne Ende, sofort Server gewechselt
- nächster Server, Ping von 125-150 = ausnahmsweise mal viele Laggs, Server gewechselt
- dritter Server, auch nen Ping von 300 (!!) und läuft total flüssig... :confused:

- mein "Lieblingsserver" ist von 4Netplayers und läuft mit nem durchschnittlichen Ping von 150 flüssig

kann es sein, dass DirectX 10 automatisch benutzt wird und dass mein System eher mit Direct X 9 zurechtkommt? Spiele auf nem Laptop "Samsung Aura Ahadi R522" mit 4GB arbeitsspeicher (2,96 GB können nur benutzt werden, da ich die 32-bit Version von Windows 7 installiert habe), einem Intel Core 2Duo T6500, und einer Mobility Radeon HD 4650 Grafikkarte mit 1024 MB Speicher....

Wahrscheinlich liegt´s einfach an meiner Internetverbindung oder?
 
ja ich glaube windows 7 nimmt sofort DX10 oder 11 sogar (wie bei AVP^^)

geh in deine Dokumente --> BFBC2 und dann settings

und setzte bei directx= auto das auto auf 9

klappt wunderbar bei mir jetzt :)
 
Zurück