• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield: BC 2 - "offline Gefecht"?

Walkes100

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wüsste gerne, ob es bei Battlefield Bad Company 2 auch so etwas wie ein "offline Gefecht" gibt, wie man es
zum Beispiel von BF2 kennt.
Da konnte man ja ein paar wenige Karten gegen Computergegner spielen bzw. mit ein paar Leuten über LAN spielen und die fehlenden Spieler vom Computer übernehmen lassen.

Das fand ich nämlich ganz praktisch zum Üben, oder um einfach ein kleines Scharmützel unterwegs zu spielen,
wenn gerade kein Internet vorhanden war.
Ist das jetzt bei BF:BC2 auch möglich?
 
AW: Battlefield: BC 2 -

Nein, das ist leider nicht möglich ;( ;( . Aber villeicht kommt das ja noch (als DLC?)
 
AW: Battlefield: BC 2 -

man kann aber einfach auf nen leeren server gehen und da wenigstens mal ein paar Dinge üben, vor allem Fahrzeuge und Hubschrauber steuern, aber auch, wie man zB den Raketenwerfer vorhalten muss, damit die Rakete in das Fahrzeug einshcläft und nicht 20m davor in den boden...
 
AW: Battlefield: BC 2 -

...jo bei mir schlafen die Raketen auch meistens im Boden ein... :-D
Nee im Ernst auf leeren Servern kann sehr gut üben. Auch der Granatenwerfer muss in geübte Hände, sonst beißt man schnell ins Gras!
 
AW: Battlefield: BC 2 -

Heli Hellfire Missiles
[HD] Bad Company 2
http://www.youtube.com/watch?v=L7h2VZKMxRY&feature=player_embedded

;)
 
Zurück