Battlefield: BC 2 - "offline Gefecht"?

Walkes100

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wüsste gerne, ob es bei Battlefield Bad Company 2 auch so etwas wie ein "offline Gefecht" gibt, wie man es
zum Beispiel von BF2 kennt.
Da konnte man ja ein paar wenige Karten gegen Computergegner spielen bzw. mit ein paar Leuten über LAN spielen und die fehlenden Spieler vom Computer übernehmen lassen.

Das fand ich nämlich ganz praktisch zum Üben, oder um einfach ein kleines Scharmützel unterwegs zu spielen,
wenn gerade kein Internet vorhanden war.
Ist das jetzt bei BF:BC2 auch möglich?
 

Nilssont27

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
AW: Battlefield: BC 2 -

Nein, das ist leider nicht möglich ;( ;( . Aber villeicht kommt das ja noch (als DLC?)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.572
Reaktionspunkte
5.912
AW: Battlefield: BC 2 -

man kann aber einfach auf nen leeren server gehen und da wenigstens mal ein paar Dinge üben, vor allem Fahrzeuge und Hubschrauber steuern, aber auch, wie man zB den Raketenwerfer vorhalten muss, damit die Rakete in das Fahrzeug einshcläft und nicht 20m davor in den boden...
 
V

veilchen

Guest
AW: Battlefield: BC 2 -

...jo bei mir schlafen die Raketen auch meistens im Boden ein... :-D
Nee im Ernst auf leeren Servern kann sehr gut üben. Auch der Granatenwerfer muss in geübte Hände, sonst beißt man schnell ins Gras!
 

sTormseeka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
548
Reaktionspunkte
10
AW: Battlefield: BC 2 -

Heli Hellfire Missiles
[HD] Bad Company 2
http://www.youtube.com/watch?v=L7h2VZKMxRY&feature=player_embedded

;)
 
Oben Unten