• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield: Bad Company 3 befindet sich laut Leaker in Entwicklung

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 3 befindet sich laut Leaker in Entwicklung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 3 befindet sich laut Leaker in Entwicklung

Wird Zeit. Hoffentlich mit einem „ordentlichen“ SP in 2-stelliger Stundenzahl und mit dem Humor der Vorgänger.

Na das wird aber auch höchste Zeit. Finde ich zumindest. BC2 war in meinen Augen noch das beste BF. Bevor jetzt alle wieder losjammern: Ja, ich hab auch schon damals BF2 gespielt und trotzdem fand ich BC2 besser. Ist ja bloß meine Meinung. Dann lohnt sich für mich, nach Jahren der Stagnation, auch mal wieder die Kiste aufzurüsten. Also ich hoffe des die "Meldung" stimmt.....

Bad Company ist für mich bisher immer noch der beste BF-Teil. Die Story war sehr unterhaltsam und gut abgedreht. Im MP war das Spiel auch besser als die heutigen Teile vom Gefühl her.
Ein Nachfolger wäre bei mir Direktkauf. :D Schade, dass die alte Truppe im SP dann nicht mehr dabei wäre. Die gehört irgendwie dazu für mich.

"Die Modi Conquest, Rush, Operations, TDM und Domination werden aber auf kleineren Karten spielen als man sie aus Battlefield 1 kennt. "

Ok, weil die in BF1 so riesig sind, ich bin raus , also gar kein Battlefield mehr :D

Zurück