• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield Bad Company 2: DLC? Woher? Wie?

G4bb4

Anfänger/in
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Servus zam,

ich habe gelesen das zum Start von BFBC2 nen DLC mit 2 Maps angeboten werden soll. Jetzt hab ich seit Dienstag gesucht aber nichts gefunden. Zum einen habe ich gelesen das man ingame es auswählen und dann laden kann. Aber ich finde es nicht. Dann habe ich gehört man müsse sich irgendwo registrieren und könnte es dann downloaden. Aber dazu finde ich auch nix oO

Weiss einer wo ich das bekomme und vorallem wie?

P.S.: Das freischalten der Zusatzinhalte der Limited Edition war kein Problem.

Grüße
G4bb4
 
D.h. ich habe diesen DLC mit dem ersten Patch schon gezogen. Versteh ich das richtig ?
 
So schauts aus :) das siehst du auch daher weil du im Server Browser" Laguna Alta" und "Nelson Bay "auswählen bzw. Filtern kannst
 
KK, dann bin ich da schon mal beruhigt und muss net weiter danach suchen :)

Ich dank euch beiden vielmals für eure tatkräftige Unterstützung ^^

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :)
Gruss
G4bb4

P.S. Wenn mich jemand adden möchte bei BFBC2 dann einfach nach G4bb4 suchen.
 
Zurück